Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WeihnachtsWerbeGeschenke

mongostyle

New member
...ich mags ja nicht, wenn der Postbote klingelt und ich kein Paket oä. erwarte...
Erstens hab ich zu dieser Uhrzeit meist noch keine 6 Stunden Schlaf hintermir und zweitens sind es dann zu 99% Einschreiben, die mir keine frohen Weihnachten wünschen wollen.

Doch diesmal war es genau so ;)

Zwar kein Einschreiben, aber ein Weihnachtsgrußpaket von SEDO mit einer netten SEDO Tischuhr. Danke an dieser Stelle hierfür!

Wenn die Uhr per USB direkt meine SEDO Statistiken abfragen würde, wäre das nat. ne Spur cooler, aber vielleicht kommt das ja nächstes Jahr, außerdem sind ja USB-Sedo Geschenke eher gefährlich ;)

Hat denn diesmal jemand ein Google Geschenk bekommen? Nach einem Radio und einem Laptop-Zubehör-Set in den letzten 2 Jahren, wurde ich noch nicht bedacht dieses Jahr :(

Oder welche lustigen, kreativen, ungewöhnlichen oder langweiligen Weihnachtswerbegeschnke habt ihr bislang so bekommen oder verschickt?

Grüße,
Stefan

Wenn es gegen 13:30 klingelt, mache ich mir auch fast ins Höschen...
Ganz schön große Verpackung für den kleinen aber feinschweren Zeitmesser.
Auch von mir Thnx an Sedo.

Google hat bislang nix springen lassen - bin halt ne Lusche :)

cu
Thomas

Wie jetzt, ich habe noch nichts von Sedo. Frechheit!

Allerdings kam gestern die obligatorische Weihnachtskarte von Key-Systems, in der jedes Jahr alle Mitarbeiter unterschreiben müssen. Diesmal mit ganz toller Überraschung: zig kleine Glittersterne, welche sich beim öffnen des Umschlages auf dem Teppich verteilten. :mad: Vielen Dank dafür! Vielleicht bekomme ich ja noch einen USB-Staubsauger hinterher geschenkt!?

Gruß
Sven

auf die plätze,
fertig
los

WeihnachtsWerbeGeschenke.de frei
die domain finde ich eigentlich gut (einwenig lang, aber gut für so ein shop der geschenke für firmen ausfertigt)
good luck

Hab das Gruss-Paket von Sedo heute auch bekommen und muss sagen ich hab mich echt drüber gefreut. Die personalisierte Karte mit dem Weihnachtsmann der an einem Chart steht und die Trafficentwicklung einer meiner Domains anzeigt war irgendwie ne nette Idee... und der Wecker ist auch echt brauchbar :)

Es gibt doch diese NetBubbles-Geschichte für Webmaster... Sedo sollte mal solche Blubbersäulen an den Start bringen die den Traffic des eigenen Sedo-Portfolios in Realtime anzeigen :Glasses: :Waldo:

Gruss,
Boris

Danke mongostyle, dass Du diesen Thread aufgemacht hast, danke claudio für den Tipp.
Beim ersten Verkauf über den dort eingerichteten Shop gebe ich Euch einen aus. (oder beim Verkauf der Domain)

@kiki

claudio spielt derzeit derWeihnachtsmann.at (frei auch).
du darfst aber natürlich auch einen vor dem verkauf ausgeben. vielleicht in salzburg. ;)
Ein Glühwein beim Nachtrodeln ist sicherlich gut.
viel glück mit der Domain.
<---- claudio hat noch keine geschenke erhalten. wird auch nichts bekommen, da ichwahrscheinlich sedo und andere firmen mehr geld koste als Gewinn bringe :( ;)

Die Karte hat was, wegen der Individualität...

Ansonsten gibt es, wie jedes Jahr, ne Menge Firmen, die einem ne Karte schicken. Die meisten der Firmen hat man natürlich schon wieder vergessen und ärgert sich nur über den Papiermüll und nun ärgere ich mich auch noch, dass ich bei dem Umsatz, den ich Sedo als Domainverkäufer (nicht beim Parking) gebracht habe keine Werbeuhr bekomme. ;)

Naja, ich geh dann mal ne runde heulen...

ja, komisch, bei google warte ich auch noch dieses jahr, die letzten jahre gabs da ja ganz brauchbares :-)

Was mich auch mal interessieren würde, ob ihr euren Kunden etwas zu Weihnachten sendet.

Was mich auch mal interessieren würde, ob ihr euren Kunden etwas zu Weihnachten sendet.

1 Kunststoffmappe, die man so i. d. Briefkasten einwerfen kann ohne Umverpackung oder Umschlag
1 Anschreiben mit Bildern und Unterschriften der Belegschaft
1 vier Monatskalender
5 Taschenkalender
3 Kugelschreiber
2 Feuerzeuge
1 Tütchen Kaffee (30 g.)

Google Geschenke kommen immer so kurz vor knapp Weihnachten bei mir an, Sedo leider bisher auch nur eine Karte angekommen (die mir aber sehr gut gefallen hat, ne Uhr wär aber bei 20.000 Provision die Sie dieses jahr kassieren durfte auch nett) . Meine Kunden bekommen jedes Jahr ein Geschenk gesendet.

Ich nehme mal an, dass du nicht nur im Domainhandel tätig bist bei diesem umfangreichen Paket. Sendest du dieses Weihnachtsgeschenk an jeden Kunden oder nur an bestimmte?

Ich habe zwar das Sedo-Packet nicht bekommen. Dafür aber "wenigstens" die Weihnachtskarte.

Ich habe mich darüber ebenfalls gefreut, und wollte sedo auch dafür danken!

Passend zu meinem Geburtstag habe ich heute auch das Sedo-Paket bekommen. Ein Dankeschön an Sedo.

Gruss Jens
wecker.info

...ich mags ja nicht, wenn der Postbote klingelt und ich kein Paket oä. erwarte...und zweitens sind es dann zu 99% Einschreiben, die mir keine frohen Weihnachten wünschen wollen.

:D war auch mein 1. Gedanke. Erwarte noch ein RA-Schreiben, Frist läuft 2006 ab. Von daher müßte es jeden Tag kommen. Und dann schellt die Aushilfe noch um 9:00 statt der üblichen 13:30. Da war ich mit der Sedo-Uhr deutlich besser bedient :-)

Aloa,

Rainer

hab dieses jahr noch nichts von sedo... könnte daran liegen, daß ich in AT bin, oder vielleicht auch daran, daß ich so gut wie keine domains mehr dort parke... ;) letztes Jahr gabs aber ein feines radio mit Lichteffekt, das je nach Position eingeschaltet, ausgeschaltet, mit licht und ohne war... hat mich auch sehr gefreut... danke nochmals an dieser stelle dafür....

was google betrifft, so ist bei mir dieses jahr auch noch nichts eingetroffen...

mfg, pyro :)

Die Tischuhr hat heute auch den weiten Weg nach Wien gefunden - vielen Dank an Sedo! Leider war der Chart auf der Weihnachtskarte nicht wirklich der Verlauf meiner Domaine, aber das sind wahrscheinlich Details. :Whistle: :)

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.118
Mitglieder