Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbebanner überdeckt Menue

Wettermann

New member
Der Werbebanner überdeckt das Menue.
Ausgeloggt kann man sich nur über Umwege einloggen weil die entsprechenden Eingabefelder überdeckt sind.

Eingeloggt ist rechts neben dem Banner nur noch der Auswahlpfeil vom Nachrichtencenter zu sehen und eben die Menuepositionen, welche rechts daneben sind. Links vom Auswahlpfeil ist alles verdeckt.
Zumindest mit IE. FF kann ich aktuell gerade nicht testen.

Chrome, IE, FF.... alles i.O. bei mir am Lappie und am PC.

Unterwegs mit Handy und co. ist es genau wie beschrieben.

MfG

hatte das selbe Problem allerdings mit kleiner Auflösung. Hab dann einfach mit STRG Maus rauf runter bisschen die Anzeigegrößen variiert, dann ist alles da ... :-) nach dem Einloggen wieder raufscrollen ...

Ich denke, jeder der mit einer Auflösung von 1024 in der Breite unterwegs ist, hat das gleiche Problem. Mit einer kleinen Änderung kann man den Banner aber auch rechts unter den Menüpunkten positionieren. Siehe generischedomains.de

Ist es jetzt so für euch in Ordnung? Ich habe es hier im IE bei geringer Auflösung getestet und es sollte jetzt klappen. Bitte um kurze Rückmeldung.
Gruß,
Michael

Ich kann das Banner nicht anklicken / es passiert nix.

gleiches hier ...

Aufteilung passt nun ... banner ist unter dem Menü aber keine Aktion möglich am Banner ...

bei mir kommt zwar keine hand, die signalisiert, dass es sich bei dem banner um einen link handelt, aber klicken kann man trotzdem und es öffnet sich eine neue seite.

gruss,
andy

Hm, das anklicken geht nicht. Flash Dateien werden aber normalerweise auch nicht in <a> Tags eingebunden, das Verlinken macht man eigentlich innerhalb der Flash Datei selbst. Irgendwo ist da ein Denkfehler drin.:hmmmm:

@McDot: Ja, das ist mir klar. Wir haben den Banner aber so bekommen und warten auf die neue Version mit Verlinkung. Solange wir die noch nicht haben, dachte ich mir, dass ich da mal ein a-tag drum mache. Sonst hast du natürlich recht :)

bei mir kommt zwar keine hand, die signalisiert, dass es sich bei dem banner um einen link handelt, aber klicken kann man trotzdem und es öffnet sich eine neue seite.

gruss,
andy

Bei mir kommt eben doch die Hand aber man kann nicht klicken.

Ist ja auch fast egal. Die Infos stehen ja alle drauf und die Seite findet ein Domainer auch so.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied