Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werbung im Forum

In Zusammenhang mit dieser Aussage könnte ich zu einem guten Preis die Software für meine kleine Börse (xxxxxxxx) anbieten. Es ist bereits möglich Domains einzupflegen und zu ändern, nur die Tabellen müssen noch über HTML gebaut werden, was aber auch eindeutige Vorteile in der Gestalltung hat. Es gibt "buy now" oder "make offer" und Euro/Dollar Angebote parallel. Sie könnten sich also den Workload sparen. :)
Man kann auch optional für jede Domain eine Umleitung mit individuellem Content einrichten ond sogar individuellem Hintergrundbild (Beispiel -edit-) alles wird dann automatisch zu einer Seite gebaut. Also - Kaufen, kaufen, kaufen! ;)

Made my day!!!

Gruß
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zusammenhang mit dieser Aussage könnte ich zu einem guten Preis die Software für meine kleine Börse xxxxxxxxxx anbieten. Es ist bereits möglich Domains einzupflegen und zu ändern, nur die Tabellen müssen noch über HTML gebaut werden, was aber auch eindeutige Vorteile in der Gestalltung hat. Es gibt "buy now" oder "make offer" und Euro/Dollar Angebote parallel. Sie könnten sich also den Workload sparen. :)
Man kann auch optional für jede Domain eine Umleitung mit individuellem Content einrichten ond sogar individuellem Hintergrundbild (Beispiel [entfernt]) alles wird dann automatisch zu einer Seite gebaut. Also - Kaufen, kaufen, kaufen! ;)

Bei dem Link springt mein Viren-/Trojaner-Scanner im Dreieck! Was soll das hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Hoster sind auch bei Affilate-Programmen wie Tradedoubler oder Zanox angemeldet und bieten gute Pay-per-sale Provisionen.
habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht (bei bekannten, vertrauenswürdigen Hostern).

In diesem Zusammenhang möchte ich das Partnerprogramm von united-domains empfehlen. ;)
Bei Fragen hierzu meldet Euch gerne bei mir! :)

So ganz versteh ich nicht, warum dieses Forum zu wenig abwirft. Welche Kosten muss man sich denn hier vorstellen, die in den letzten Jahren so aus dem Ufer laufen und es vorher nicht gab? Oder bucht einfach niemand mehr Werbung? :confusedd:

Auf die Schnelle fällt mir da ein Showcase ein, in dem man für x € seine Domain X Tage lang anbeiten kann. Dieser ist auf jeder Unterseite sichtbar. Preisfindung / Anzahl Domains müsste man dann noch diskutieren.

Ich würde halt in einem Forum das zu großen Teil auch verkaufsfördernd ist, genau an diesem Punkt ansetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Nehmt die "Domaintools"-Toolbar oben raus und bietet anstelle dessen 3-6 exklusive monatliche Plätze für Domainverkäufe an (über sedo oder cd).

Am besten wäre es natürlich wenn das über ein automatisiertes Auktionsscript laufen würde, sodass man einfach auf "freier Platz kaufen" klickt und dann ein Gebot abgibt. Oder vielleicht könnte man das auch mit einer einfachen E-Mail-Vorlage realisieren. Wenn man den freien Platz anklickt öffnet sich das eigene Mailprogramm oder ein einfaches Kontaktformular mit den Feldern:
- Domainname
- Preis
- Link zur Plattform (intern oder extern. evtl ja auch ebay wer möchte)

Oder die freien Plätze werden ganz simpel über ebay verkauft. Der Link dazu steht aber auch oben in der Leiste. Das wäre vielleicht zum testen das einfachste.

Hinter den jeder laufenden Domain steht dann ein kleiner Link um den nächsten Monat zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793