Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Werde dauernd ausgeloggt

naomi

New member
Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich kurze Zeit die Seite nicht aktualisiere, muss ich mich neu einloggen.
"Angemeldet bleiben" ist aktiviert, und Cookies werden auch keine geloescht.

Schon komisch, vielleicht liegt es am spanischen Internetzugang? Man munkelt, dass besonders die Balearen davon betroffen sind (kleiner Scherz am Rande).
Wende Dich doch mal direkt an Paul P. evtl. kann er Dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Jens

Man munkelt, dass besonders die Balearen davon betroffen sind...
Scheint dennoch ein Funken Wahrheit drinzustecken, denn anscheinend bin ich wirklich der Einzige. :D

Seltsam nur...ich habe nichts veraendert, und vor ca. 2 Tagen fing es an. Habe also auch nicht gleich losgeschrien, sondern erstmal abgewartet.
Da ich kurz zuvor mit dem Password-Manager im Opera mich nicht mehr einloggen konnte, dachte ich, da wird im Hintergrung rumgeschraubt, und irgendwie speichert das Forum meine Einstellung nicht mehr, und die Session laeuft trotzdem nach ca. 30 Min. ab...so aehnlich wie damals mit der "aufdringlichen" Sidebar.

Ist bei mir genauso und war schon immer so. Angemeldet bleiben ankreuzen funktioniert auch nicht.
Ich denke mal dass bei mir irgendein Firefox-Addon Schuld ist.
Hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

Naomi, in 1-2 Wochen ist es für dich nur noch halb so Schlimm. ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope