Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wetter Seite

hat sich erledigt danke :) hab in der zeitung ne 6 tage vorschau gefunden .... falls denncoh jemand nen link hat wo man sich das ausdrucken kann ohne dafür zu zahlen bitte bescheid geben :)

Ansonsten mach einfach ein Screenshot vom Browserfenster.

Damit hast du auch alles.

Lg.

christoph,

was hast du vor?

gruss jens
weatherforecast.de

Hi Jens :) Und die anderen auch ;)

Um zu deiner Frage zu kommen ... ich bin angehender Filialleiter bei einer Lebensmittelkette und ich werde meine erste Filiale am 21.Mai übernehmen. Bin erst seit 2 Wochen in dieser Filiale und muss mir einen Plan machen wie wo wann und was alles in dieser Filiale abläuft. Hauptproblem und der Grund warum ich so eine Wetterseite suche sind die Bestellungen. :-)

Sprich ich hätte gerne für mich und für alle meine Vertretungen die mal für mich mitbestellen eine 6 / 7 Tagesvorschau, dass man ungefähr abschätzen kann wie das Wetter werden wird um die Bestellmengen dementsprechend anpassen zu können. Würde das gerne "regelmäßig" bei mir im Büro aufhängen, dass jeder up to date ist wie das Wetter werden wird, dass wir nicht zu große Inventur oder Preisveränderungsprobleme bekommen weil zuviel übrig bleibt, dass aber auch zu Randzeiten immer noch genug Ware vorhanden ist.

Also falls jemand eine Seite kennt wo das möglich ist bitte bescheid geben. Ansonsten muss ich wetter.at nehmen ev. mit der hand abschreiben oder screenshot machen.

Lg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.131
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied