Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Whois-Feld

domainklub

Active member
Hallo Admins,

gibt es eine Möglichkeit das Whois-Feld oben auszuklappen? Abgesehen dass es mein subjektives Lesevergnügen schmälert, überlagert es beim "Anzeigen der letzten Beiträge" immer den ersten Satz (Opera), sodass man immer erst hochscrollen muss.

Gruß Stephan

Ich wollte gerade einen Thread aufmachen, da habe ich das gesehen :-)
Ich würde das Feld auch gerne loswerden.
Vielleicht einfach mal ein kleines kreuz in der Ecke wo man draufclicken kann und es schließen kann, bzw eine Funktion im Profil wo man das aus/ein schalten kann.

Früher war sowas in der normalen Navi drin - da passt es auch viel besser. Optisch ist es so nicht gerade schön.

LG
Tobi

überlagert es beim "Anzeigen der letzten Beiträge" immer den ersten Satz (Opera), sodass man immer erst hochscrollen muss.

Ich muss/möchte dass noch mal hochholen, ich hab keine Ahnung wie das in anderen Browsern aussieht, aber im Opera ist das ständige hochscrollen irgendwie nervig.

Ich weiß nicht wie die Nutzung des Tools generell in Anspruch genommen wird, für mich bringt das fette Ding daoben nicht wirklich Mehrwert und stört eigentlich nur, wenn man das irgendwie individuell ausblenden/minimieren/deaktivieren könnte, wär ich sehr dankbar :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope