Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Wind-Zertifikate.de + Gas-Zertifikate.de /Windzertifikate.de + Gaszertifikate.de

sandfire

New member
Halloo,

bei ebay befinden sich derzeit 4 tolle Domains in Auktion:

Wind-Zertifikate.de

WindZertifikate.de

Gas-Zertifikate.de

GasZertifikate.de

zur Auktion

Angebotsende: 28.03.08 10:46:04 MEZ

Startpreis: EUR 1,00

Gruss
Marcus

Wohin darf ich den Euro für die vier Domains überweisen? Nach dem u.g. BGH Urteil ist ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Falls Du es nicht kennst:
Das Beenden der Auktion beendet nicht automatisch das Zustandekommen eines Kaufvertrags!
Wer eine Auktion vorzeitig stoppt, verhindert nicht den Abschluss eines Kaufvertrages mit dem Höchstbietenden. Das Verkaufsangebot ist im Moment des Einstellens verbindlich (so auch BGH, Urteil vom 7. November 2001, Aktenzeichen VIII ZR 13/01). Der bei Auktionsende höchste Bieter ist Käufer und kann die Lieferung der Ware zum Höchstgebot verlangen! Ist der Verkäufer nicht bereit zu liefern, kann der Käufer die Lieferung gerichtlich durchsetzen oder Schadensersatz verlangen. Ein besonderes Rücktrittsrecht für Online-Verkäufer gibt es nicht.
Quelle: ebay-Urteil

Da macht man sich die Mühe, die Angebote hier im Forum anzusehen, und sobald ein Verkäufer meint ihm würde der Preis nicht schnell genug hoch gehen meint er alles still und heimlich canceln zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder