Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wunsch: Off-Topic-Forum

floES

New member
Könnte nicht einfach mal ein Off-Topic-Forum aufgemacht werden?
Im Domain-Café sammeln sich immer so viele OT-Topics...

Das Cafe ist doch auch Offtopic-Bereich.

Habe mit Ja gestimmt, da ich auch der Meinung bin, dass auch ein Fachforum Platz finden kann für z.B. politische Diskussionen, Witze etc....

Ich fände es gut, wenn im Cafe alles besprochen würde, was doch irgendwie mit Domains zusammenhängt, aber sonst in keine andere Kategorie passt und weiterhin ein Sub-Cafe für alle Themen, die wirklich nichts mit Domains etc. zu tun hat. Ich fände ein thematische Trennung durchaus sinnvoll und diskussionswürdig.

Deshalb mein Ja.

Domaincafe
Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder

Sagt doch alles.

Für den Domain(er) Smalltalk gibt es doch das Domainerspub :cheers:

Man könnte andere Bereiche z.B. Fun hinein nehmen, würde den Bereich Domaincafe entlasten.

Zuletzt bearbeitet:
Domaincafe
Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder

Sagt doch alles.

Für den Domain(er) Smalltalk gibt es doch das Domainerspub :cheers:

Man könnte andere Bereiche z.B. Fun hinein nehmen, würde den Bereich Domaincafe entlasten.

Ist schon richtig, dass das Cafe offensichtlich ursprünglich auch dafür vorgesehen war. Da liegst Du richtig. Allerdings ist es ja nun so, dass es viele Domainthemen gibt (News etc.), die in keine andere Kategorie passen als das Cafe und am Ende landet alles da: Domainnews als auch Witze und da fände ich eben eine Trennung sinnvoll - da eben auch wirklich interessante Domainthemen dort erörter werden und es mit der Zeit eben sehr verwässert.

ich finde die jetzige Aufteilung eigentlich ausreichend.
Wenn sizzle mal ruhige Finger hat, kommt ja auch net soviel ins Cafe... :D
Zudem kann man oft einiges aus dem Cafe verschieben, weil man es verschiedenen Unterforen zuordnen kann...mach halt nur keiner... :beer:

grüsse,
engel

Ich fände es gut, wenn im Cafe alles besprochen würde, was doch irgendwie mit Domains zusammenhängt, aber sonst in keine andere Kategorie passt und weiterhin ein Sub-Cafe für alle Themen, die wirklich nichts mit Domains etc. zu tun hat. Ich fände ein thematische Trennung durchaus sinnvoll und diskussionswürdig.
Sehe ich auch so...deshalb Zustimmung.

Gruss Jens
lustig.eu

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991