Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.ninjas.de - Kampfsport Forum wie findet ihr es?

pom1234

New member
Hallo,

Schaut euch doch mal bitte mein neustes Projekt an:

www.ninjas.de

Über Tipps und Kritik würde ich mich freuen.

Gruß,
Kevin

Was soll man sich anschauen? Es gibt kein Inhalt und mehr als ein Forum mit Kategorien gibt ist es nicht? Also erstmal anfangen...INhalte schaffen, Forum interessant zu machen..so meldet sich keiner an und füllt Dir die Seite.

Und was ist mit der Grafik passiert?
Auf meinem Bildschirm ist die auf der rechten Seite zweimal ausgefranzt.
Einmal oben und einmal in der Mitte.

Ahoi!

Und was ist mit der Grafik passiert?
Auf meinem Bildschirm ist die auf der rechten Seite zweimal ausgefranzt.
Einmal oben und einmal in der Mitte.

Ahoi!

Genau, die Grafik und das Design sind kritikfaehig. Der Rest nicht, weil ja kein Inhalt da ist.
Ich frage mich, ob ueberhaupt die Domain nin*jas.de passend für ein allgemeines Kampfsportforum ist.
Auch frage ich mich, warum man sich die Mühe machen soll, ein weiteres Kampfsportforum zu managen. Darüber wirst Du Dir aber sicher schon Gedanken gemacht haben.

Moin Kevin,

wurde glaube ich schon bei Nicit angesprochen; ich würde eher die freie kampfsportforum.net
oder .info nutzen und ninjas.de als Zubringer verwenden, falls sie Traffic hat.
Kampfsport/ Kampfkunst im Allgemeinen ist mit ninjas.de imo nur unzureichend, bzw.
missverständlich beschrieben.
Die thematische Aufteilung finde ich noch nicht optimal. Die verschiedenen Kampfsportarten/
Kampfkünste erscheinen mehr oder weniger in alphabetischer Reihenfolge. Ich würde
sie eher nach ihrer Bedeutung und Verbreitung sortieren.
Die Rubrik "Budo, Bujutsu und Ninjutsu" erscheint mir nicht logisch. Ninjutsu passt
imo nicht wirklich zu den Oberbegriffen Budo und Bujutsu.
Die Einteilung nach Ländern gefällt mir nicht. Anstatt "Chinesische Kampfsportarten"
sollte imo lieber das Schlagwort Kung Fu im Vordergrund stehen und im Subtext dann
Wushu, etc. erwähnt werden.
Anstatt "Thailändische Kampfsportarten" sollte imo Thaiboxen/ Muay Thai als Schlagwort
verwendet werden.

Ich würde wohl auch eine Kategorie für das Thema K1 erschaffen. Es überschneidet
sich zwar mit anderen Themenbereichen, die große Medienpräsenz und das hohe
Diskussionspotential sprechen imo aber für eine eigene Rubrik.

Ich vermisse die Kategorien Boxen (!), Judo und Aikido, während Fechten und Co
in meinen Augen nicht so richtig in das Board passen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Ja mei. Kevin stellt doch seinen Projektansatz unter Projektideen vor. Dass da noch nicht 100 blutruenstige Ninjas im Forum umherhuepfen und wie wild schreiben ist doch wohl klar. Wie sonst soll mann/frau hier denn eine ProjektIDEE bei uns vorstellen? Im uebrigen finde ich die Domain ninjas.de perfekt, da knackig kurz und einpraegsam, und vom Begriff her sprachlich uebergreifend. Zudem finde ich die Forenkategorien gelungen.

Total OT an Timo: Ist das Vieh mit Dir in Deinem neuen Avatar das ausgestopfte Abbild des nunmehr leider mausetoten "Boris der Baer", oder handelt es sich da um eine ganz "umweltfreundliche" Tierart die in Deitschland leben darf (bis sie geschlachtet wird)? :D

Vielen Dank an alle speziell an Timo.biz habe einige deiner Ergänzungen eingefügt!
Über weitere Bewertungen würde ich mich freuen.

Gruß,
Kevin

Moin Kevin,

freut mich, wen ich ein wenig Input liefern konnte.
Gibt schon einige Foren zum Thema Kampfsport/ Kampfkunst, aber wenn du Spaß
an dem Thema hast und dich vielleicht sogar noch ein wenig darin auskennst sollte
ninjas.de auch funktionieren.
Viel Erfolg :)

@ John
der gute hieß Bruno und sein Pech war halt, dass er ein "Problembär" war. :Wink:
Ich würde tatsächlich einen Bären töten, wenn ich mich (oder andere) durch
ihn bedroht fühlte. Lustigerweise wurde ich vor ein par Tagen wieder im Traum
von einem Bären verfolgt. Habe wohl eine kleine Ursidaephobie. :o
Geschlachtet werden für mich allerdings weder Bären noch Kühe. :Tongue:

Schöne Grüße aus Hamburg
f050.gif

Timo

OT wieder (sorry): Moin Timo,
Vielleicht sollten wir nostalgisch diesen Thread wieder aufleben lassen. Fuer den armen Bruno ist es ja leider laengst zu spaet. ;)
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14120
der gute hieß Bruno und sein Pech war halt, dass er ein "Problembär" war. :Wink:
Nee. Er war kein "Problembaer". Sein Pech war eher, dass es Leute mit Problemen wie Dich und Schnappauf gab/gibt.
Ich würde tatsächlich einen Bären töten, wenn ich mich (oder andere) durch
ihn bedroht fühlte.
Ich denke eher, dass Du sowas andere erledigen laesst bzw. schleunigst das Weite suchen wuerdest. ;)
Desweiteren sollte mann/frau nicht gleich alles umbringen wovon man sich bedroht fuehlt. Jedes Tier (inkl. das Hauskaetzchen und der Mensch) kann bedrohlich wirken. Bruno ist es offensichtlich gelungen, die Denkfaehigkeit mehrer Menschen in Deutschland zu ueberfordern - und das in sich selbst wird von vielen Leuten schon als "ernsthafte Bedrohung" wahrgenommen: "Ich verstehe es nicht, fuehle mich hilflos, und weiss nicht was ich tun soll. Folglich ist es eine Bedrohung, weil es mir ja Angst macht." Bei Tieren greifen manche Leute dann gerne gleich zur Knarre: Shoot first, ask questions later.
Lustigerweise wurde ich vor ein par Tagen wieder im Traum von einem Bären verfolgt. Habe wohl eine kleine Ursidaephobie. :o
Idee: Schlaf einfach nicht mehr mit Deinen ausgestopften Kuddeltierchen. :p

Viele Gruesse von der Waterkant an die Waterkant :)

John
Katze.net

Dieses Forum ist in keinster Weise suchmaschinentauglich, aber hier werden sie geholfen: http://www.seo-phpbb.org/ Der Forumname ist in meinen Augen auch ein bissl zu dick aufgetragen. Ich würde Dir ebenfalls zu der Domain kampfsportforum.net raten - dieser Domainname ist auch für die Suchmaschinenoptimierung besser geeignet. Und ansonsten:" Content is your friend ..."

Gruß Gamerman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780