Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Habt ihr Langeweile...keine Tanzpartnerin fuer heute abend gefunden? :dancing:
Heutzutage ist es fast unmöglich, freie Domains unter .de zu finden, die auch noch was wert sind. Oft ist es besser eine zweitklassige Domain günstig zu kaufen, als eine schlechte Domain frei zu reggen.
Ciao
Forsaken
hallo,
wie verhält sich das mit beschreibenden Begriffen für zukunftsträchtige Branchen und lukrativen Marktnischen, die auch unter .de kaum Beachtung finden oder durch Domainparking angetestete Domainnamen mit (verstecktem) Potential, wieder ausgespuckt werden? Damit meine ich nicht irgendwelche kurzlebigen Modebegriffe!
Für langfristige Anleger und Projektentwickler gibt es immer wieder interessante Neuentdeckungen in Bezug auf attraktive und prägnante Domainnamen, von Händlern gerne übersehen, die den schnellen Profit im Fokus haben, so gesehen ist deine Anmerkung zutreffend.
MFG.
hoffe jemand kann mir was zum ungefähren preis sagen
habe nachstend aufgeführte varainten davon. die zahl dahinter gibt die treffer bei googel an (in anführungsstriche gesetzt)
beruflicherwerdegang(dot)de -- 322
beruflicherwerdegang(dot)com
beruflicher-werdegang(dot)de -- 194.000
beruflicher-werdegang(dot)com
Sowas macht auch z.B.
trendwatching.com: Consumer trends and insights from around the world
Die reggen auch gleichzeitig all die neuen Begriffe die sie vorstellen, unter .com
Hier z.B.
8 important consumer trends for 2008
Premiumization, Onlineoxygen, usw.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen