Wulfman
New member
Hallo,
nachdem ich heute die Mail zum 2. Mal bekommen habe, möchte ich kurz anmerken, dass mir diese eher negativ aufgestoßen ist. Wo und wann gibt es hier 6500 aktive User? Die Zahl ist irreführend eine Addition aller angemeldeten User, hauptsächlich aus der Vergangenheit entstanden.
Ich habe mir die Aktivitäten der User in letzter Zeit nicht näher angesehen, aber gefühlt ist sowohl das Forum als auch die Domainbranche auf dem absteigenden Ast. Auch ein Grund warum alle meine Domains zu einem vernünftigen Preis käuflich zu erwerben sind! Wer meine Domains kennt, immer her mit den Anfragen! Allen anderen sende ich gerne meine Excelliste zu!
vg
Wulfman
nachdem ich heute die Mail zum 2. Mal bekommen habe, möchte ich kurz anmerken, dass mir diese eher negativ aufgestoßen ist. Wo und wann gibt es hier 6500 aktive User? Die Zahl ist irreführend eine Addition aller angemeldeten User, hauptsächlich aus der Vergangenheit entstanden.
Ich habe mir die Aktivitäten der User in letzter Zeit nicht näher angesehen, aber gefühlt ist sowohl das Forum als auch die Domainbranche auf dem absteigenden Ast. Auch ein Grund warum alle meine Domains zu einem vernünftigen Preis käuflich zu erwerben sind! Wer meine Domains kennt, immer her mit den Anfragen! Allen anderen sende ich gerne meine Excelliste zu!
vg
Wulfman
Hallo Ein weiterer Meilenstein ist erreicht! Seit kurzem dürfen wir mit stolz verkünden, dass consultdomain.de mehr als 6500 aktiven Usern die wichtigste Plattform im deutschsprachigen Domainerraum bietet. Dieser Erfolg gebührt uns allen und wir freuen uns auf die nächsten 6500! Am Freitag, den 18. Juli 2014 findet wieder der traditionelle Sommerstammtisch in Hamburg statt. Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr im "Block-House" in Hamburg Eppendorf, Hoheluftchaussee 2. Es sind nicht nur Domainer, sondern auch alle anderen Interessierten aus der Online-Szene wie SEOs, SEMs etc. herzlich willkommen. Anmeldungen bitte bis zum 07.07. im Forum über Anmeldung über diesen Link: https://consultdomain.de/forum/doma...mburger-sommerstammtisch-am-18-07-2014-a.html Viele Grüsse Dein ConsultDomain.de Team