Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

972.000 Euro Denic Rechnung - @Domainwelt

Domain

New member
Mich würde mal interessieren ob die http://consultdomain.de/forum/angeb...wanted/37187-972-000-euro-denic-rechnung.html bezahlt wurde, oder wie die Geschichte ausgegangen ist.

Wenn die Denic erstmal den Gerichtsvollzieher losschickt, hilft nur noch dass übermächtige Buch..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele .de Domains die auf domainwelt.de beworben werden, gehören offenbar nicht mehr Andreas. Beispiel: 0814*de

Domainsucht ;-) Schönes Wort!

Jedenfalls steht am Ende der Domainsucht der Transit von tausenden Domains ... und wie so oft, wenn zwei sich streiten - gibt es einen lachenden und sich freuenden Dritten!

Wer zu dieser lachenden Gruppe gehören möchte, kann sich - noch - das ein oder andere Schnäppchen sichern! Ich bin nur froh, wenn das Thema beendet ist ... 13 Jahre Höhen und Tiefen im Domain Business reichen mir.

Euch allen wünsche ich viel Erfolg!

Andreas

Gibt es Domainwelt noch?

Immerhin ist er jetzt schon seit 8 Monaten hier im Forum nicht mehr angemeldet gewesen.

Vielleicht hat einer ein paar Infos hierzu.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780