Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Abwesenheitsmeldung

dealer01

New member
Hallo Leute,

da ich heute Abend für vorraussichtlich 10 Tage im Urlaub bin, möchte ich mich für eventuell auftretende Verzögerungen (was offene Transfers oder Verhandlungen angeht) im Vorfeld entschuldigen. Aber auch ich brauche mal nen bischen Urlaub :)

Bis dahin gutes Gelingen euch allen....

LG
Steve

PS: Jörg, ich versuche die Überweisung trotzdem heute noch fertig zu machen. Falls ich dort Zugang zum Netz habe, starte ich den KK von dort.

ich ebenfalls! Lass es Dir gut gehen.. :-)

Bräuchte auch nochmal paar Tage Ruhe... :-(

Vielen Dank :)

@Sunblind

Das glaube ich dir gerne.
Auch ich plane schon seit längerem einen Urlaub, jedoch machte mir der Beruf immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Vorgestern habe ich mich dann kurzfristig dazu entschlossen die Arbeit einfach mal liegen zu lassen, mir meine Frau zu schnappen und für ein paar Tage den Alltag zu vergessen. Bei allem Erfolg und Spass den man bei der Arbeit hat, sollte man dennoch nicht die wesentlich wichtigeren Dinge im Leben in Vergessenheit geraten lassen, wie ich finde.

So nun muss ich aber los, sonst gibts noch Ärger mit dem Frauchen und der Urlaub fällt aus wegen Bodennebel :D

Nochmals viele Grüße an alle
Steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793