Moin Thomas,
Hab ja schon an mehreren Stellen gelesen, dass es mehreren so erging
Nun ich kann Deinen Unmut verstehen aber sauer?
Mal ehrlich....wer viele kleine MFA-Seiten in kurzer Zeit reinschubst - und das mit nur einem Account ...der weiß doch das der Account flöten gehen kann.
Dies kannst Du seit Jahren ...Monat für Monat in Foren lesen.
Das mit kurz vor der Auszahlung halte ich für ein Gerücht.
Überlege Dir mal welche Anzahl da im Monat gesperrt wird....da trifft es jede Woche jemanden. Natürlich kommen nur die "bösen" Fälle in die Foren.
Du es ist bekannt das ich zu Google keine gute Meinung habe aber hier kannst Du nur auf Dich selbst sauer sein.
Das Schema ist nun wirklich alt....erst die 1-2 Trust-Seiten für min. 5-6 Monate laufen lassen und danach langsam kleine Seiten beisteuern.
Stell Dir vor Du bist Google und Dein Partner liefert Dir nur Müll ins Netz.
Und wenn Du mit diesen Seiten noch das Ziel verfolgst in die Top10 zu kommen....wir haben halt 2009.
Deswegen bekomme ich auch oft das :hmmmm: wenn hier Mini-Seiten als grundsätzlich bessere Version gegenüber dem Parking betitelt werden.
Hier werden Käufer/Interessenten oft durch ein furchtbares Design abgeschreckt und die Domain bekommt nicht selten eine schlechte Google-Geschichte.
Oder schreibst Du beim nächsten Verkauf dazu dass die Domain bei Adsense rausgeflogen ist?
- keine Begründung - Einspruch abgelehnt - keine Begründung - fertig. Lebenslang Adsense Sperre.
Hier liegt wohl der größte Fehler - Du hast eine echte Chance Deinen Account zurück zu bekommen - die erste Rückmeldung muss aber zu 100% passen. Mit einem abgelehnten Einspruch kannst Du Dich min. für die nächsten Jahre (auf normalen Weg) von dieser Werbeform verabschieden.
Und nein es gibt keine Alternative die dies nur im Ansatz leistet.
Thomas ich will Dich überhaupt nicht anmachen.....ich kann ja Deinen Unmut verstehen und habe selbst meinen Account öfter zurück holen müssen. Ab einem gewissen "Freundeskreis" ist es auch normal das jemand an Deinem Account arbeitet.
Aber es ist mit den Jahren einfach nervig.....ich habe erst einmal gelesen "Ich will 30 Mini-Seiten machen - ist dies für Adsense ein Problem?" aber min. 50 mal "Mein Account ist zu - wo sind die Alternativen?".
Wie mit dem Einspruch ....jeder meint mal eben dies selbst zu machen.
Ich habe überlegt ob ich den Beitrag überhaupt einstelle ....schließlich hilft es Dir auch nichts wenn ich Dir den Spiegel vorhalte. Vielleicht bewegt es aber 1-2 Personen mal auf den Kalender zu sehen und dann hat es wieder einen Sinn.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche nach Alternativen für Dich.
Beste Grüße