Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Afternic in Deutsch

Dann bin ich mal gespannt, wie sich das Verhältnis in Deutschland durch die Markteinführung des deutschen "Labels" auswirkt.

Interessant wäre es dann nach 5-6 Monaten zu wissen, wie viel Marktanteil in Deutschland Afternic dem Mitbewerber Sedo abluxen konnte.

Bin gespannt .....

Gruß
Jörg

Interessant wäre es auch zu wissen, ob der Übersetzer schon gefeuert wurde,
oder ob wenigstens Babelfish aus den Bookmarks gelöscht wurde...

Afternic war ja auch als Sponsor (und u.a. Herr Collins persönlich) bei der DF2006 in München dabei. Ich denke die zahlreichen aktiven deutschsprachigen Domainer auf der Veranstaltung haben mit zu dieser Entscheidung beigetragen.

Grüsse

123meins

Beim DF06 in München habe ich und andere Partner uns mit Herrn Collins und Partner sehr gut verstanden - ich erinnere mich zudem an die mehrmalige Bestellung "Mass Bier" :Wink:

Die Markteinführung wurde ja schon vor der DF in München beschlossen...da hatten wir wohl keinen Einfluß mehr drauf. Warum auch - Konkurenz belebt das Geschäft. :Devil:

Lg.

Beim DF06 in München habe ich und andere Partner uns mit Herrn Collins und Partner sehr gut verstanden - ich erinnere mich zudem an die mehrmalige Bestellung "Mass Bier" :Wink:

Du tust so, als wenn nur andere das "Mass Bier" bestellt hätten. Dabei warst Du einer der Hauptakteure. :Wink: War ja auch ein gutes Geschäft dabei, oder? Ich gönne es Dir jedenfalls.:Glasses:

Gute Geschäfte kommen und gehen - aber da sage ich dir nix neues.
Beide Parteien sollten ja zufrieden sein, aber Hauptsache ist, dass das Bier schmeckt :Mysteriou

Lg.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.107
Mitglieder
6.785
Neuestes Mitglied