Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ag Domains

so-X

New member
Hallo Leute,

wie verkaufen sich zur Zeit .ag Domains und wo kann man sie am günstigsten registrieren?

gruß

Variomedia.de hat derzeit recht günstige Preise. Die Preise für den Verkauf sind jedoch eher bescheiden.

ganz einfach:

Wie sinnvoll ist es eine solche Domain zu registrieren?

Gruß

Genauso sinnvoll wie jede andere Exoten-TLD. Zudem belastet durch sinnfreie deutsche Rechtsprechung. Ist kuerzer als .mobi, das war's aber auch :).

Gruss,
Mac

Ich finde die nicht soo schlecht und bei DD24 kosten die jetzt 55 € /Jahr. Verkauft habe ich genau eine: Wellness*ag, aber für eigene Projekte, why not.

Gruß,

Rainer

Me.ag

Ich finde die nicht soo schlecht und bei DD24 kosten die jetzt 55 € /Jahr. Verkauft habe ich genau eine: Wellness*ag, aber für eigene Projekte, why not.

Gruß,

Rainer

Me.ag

Und ich weiß für welchen Betrag du die (wellness ag) verkauft hast :-)

Denk ich zumindest ;)

Zuletzt bearbeitet:
8,75€ pro Monat find ich nicht ganz so günstig.

Habe auch eine sehr schöne .ag gefunden die noch frei ist, aber für den Preis werd ich da nicht aktiv, obwohl mir .ag als solche gefällt!

Hallo Leute,

wie verkaufen sich zur Zeit .ag Domains und wo kann man sie am günstigsten registrieren?

gruß

Haben sich noch nie verkauft uind sind eher zur Selbstnutzung geeignet. Leider in Deutschland immer wieder rechtliche Probleme. Eine Aktiengesellschaft hätte, wenn auch gerade erst gegründet immer die besseren Rechte.

Könnte es bei .ag Domains nicht auch rechtliche Probleme bezüglich Abmahnungen geben, wenn der Inhaber der Domain keine AG ist?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied