Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anstand

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Einige User, die vor kurzen aus unbekannten Gründen gezwungenermaßen entsperrt werden mussten, sollten sich mal Gedanken über den Begriff Anstand machen.
Ich würde nie auf ne Party gehen, zu der ich nicht eingeladen wurde...

grüsse,
engel

Einige User, die vor kurzen aus unbekannten Gründen gezwungenermaßen entsperrt werden mussten, sollten sich mal Gedanken über den Begriff Anstand machen.
Ich würde nie auf ne Party gehen, zu der ich nicht eingeladen wurde...

grüsse,
engel

Das sehe ich auch so! Think about it!!!!

Gruß
Sven

Mit etwas Selbstbewusstsein glaubt man, dass man die Party bereichert und nur der Gastgeber oder Türsteher das nicht einsehen möchte...

Insgesamt: Man kann über die ein oder andere Sperrung verschiedener Meinung sein, ich respektiere wenn man darüber sachlich spricht und auf diesem Weg eine Lösung findet... darüber hinaus gehende Aktivitäten: Traurig.

"Mammi, Mammi, die anderen Jungs lassen mich nicht mitspielen. Die finden mich doof."

"Ist ja unerhört. Der Papa geht gleich morgen früh zum Anwalt. Das Gericht wird denen schon sagen, dass sie dich toll zu finden haben."

Vielleicht geht es euch auch so, manchmal hat man überhaupt keine Lust auf Party, auch weil die Leute nicht sooo sind wie man sich vorstellt. Doch dann kommt es auf einmal anders und die Party war richtig gut. Kennt ihr das ?

Man sollte daher nicht zuviel Erwartungen (positive/negative) an eine Party stellen, sondern einfach mal laufen lassen, ist daher mein Motto.

Bitte bitte hört doch endlich mal auf immer wieder Holz ins Feuer zu werfen. Es bittet Dich doch auch keiner jedem Deine Meinung auf die Nase zu binden. Lasst es doch einfach jeden selbst entscheiden und gut sein...

Bitte bitte hört doch endlich mal auf immer wieder Holz ins Feuer zu werfen. Es bittet Dich doch auch keiner jedem Deine Meinung auf die Nase zu binden. Lasst es doch einfach jeden selbst entscheiden und gut sein...

sehe ich anders.
man sollte die community auf solche dinge aufmerksam machen. von daher finde ich diesen thread sehr sinnvoll.

Vielleicht geht es euch auch so, manchmal hat man überhaupt keine Lust auf Party, auch weil die Leute nicht sooo sind wie man sich vorstellt. Doch dann kommt es auf einmal anders und die Party war richtig gut. Kennt ihr das ?

Man sollte daher nicht zuviel Erwartungen (positive/negative) an eine Party stellen, sondern einfach mal laufen lassen, ist daher mein Motto.
der Vergleich hinkt m.E. etwas...
Hier geht es um "Gäste", die explizit ausgeladen wurden, und dennoch auf die Party kommen...und nicht um Gäste, die "zufällig" vorbeigekommen sind...

grüsse,
engel

Erst sprichst du im Plural (bitte hört doch endlich), dann im Singular (Es bittet Dich)...
Wen oder was sprichst du an?
Das dein Beitrag ansonsten auch sinnbefreit ist, benötigt ja wohl keiner weiteren Erläuterung...

ciao

Ich meine auch dass man es einfach mal laufen lassen soll, uns sind immer wieder Provokanten aufgefallen, es sind ja nicht alle gegangen worden. Mal sehen wie es sich entwickelt. Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. :top:

der Vergleich hinkt m.E. etwas...
Hier geht es um "Gäste", die explizit ausgeladen wurden, und dennoch auf die Party kommen...und nicht um Gäste, die "zufällig" vorbeigekommen sind...

grüsse,
engel

ich weiss, es passt nicht ganz - ich bezog mich auf das Thema "Party"...und die "neuen" Gäste sind nun nachträglich eingeladen worden...

...dennoch, auch das kennen wir ja von gaaaanz jungen Partys, da wird dann jemand nachträglich zur einer Party eingeladen und ein paar stören sich daran und sagen: "wenn der kommt, komme ich nicht"...

...ich bleibe daher dabei - einfach mal laufen lassen, den ein oder anderen Gast ignorieren oder einfach mal daneben stehen und zuhören was er so zu sagen hat, vielleicht ist ja was interessantes dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Der Gastgeber hat eine Entscheidung getroffen und uns gebeten, die zu respektieren.

Das mache ich aus Achtung vor dem Gastgeber und weil ich ihm vertraue.

Warum sollte man ihm das Leben schwerer machen ?

Oh Leck

das kann ja net sein :help:
den gleichen Kack wieder von vorne :stoned:

Paul

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen