Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anstand

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einigen der ausgeladenen Gäste kann ich schon verstehen, dass sie mit der Ausladung nicht einverstanden waren. Aber das ist ja damals ausreichend diskutiert wurden und rechtfertigt auf keinen Fall die Art und Weise der erneuten Einladung, sofern sie so zustande kam.

Ich kapier´s nicht. Seh ich da, dass die wieder freigeschaltet sind oder was? Ansonsten entdeck ich da nichts. Ich bin etwas schwer von Begriff. :bawling:

Keine Angst, das ist so beabsichtigt mit dem nicht kapieren. Sämtliche Beiträge zu dem Thema wurden gestern entfernt, liegt also nicht an dir.

ich weiss jetzt nicht, ob du das Ganze verstanden hast...aber der Gastgeber wurde gezwungen, Leuten die er nicht mag, wieder die Tür zu öffnen...

grüsse,
engel

Thomas,

ist das Deine Vermutung oder hat Markus das irgendwo gesagt ?

Viele Grüße

Stephan

Thomas,

ist das Deine Vermutung oder hat Markus das irgendwo gesagt ?

Viele Grüße

Stephan
Hi Stephan,

nein, Markus hat überhaupt nichts gesagt...
aber 1+1 iss nunmal 2, und glaub mir einfach, dass ich mich in diesem Fall net verrechnet habe...

grüsse,
engel

Ich denke das Spekulationen und Mutmaßungen sowieso nicht zur Klärung beitragen. Sehe es aber auch so, dass man nicht auf einer Party erscheinen sollte, wo man nicht gemocht wird. Dennoch sollten wir Markus seiner Bitte nachkommen und einfach mal die Füße stillhalten (vorerst), was dieses Thema angeht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied