Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Anstehendes Forum Update (erledigt)

andré.kwd

New member
n'Abend zusammen,

da es nun das deutsche Release von 4.1.10 gab, und ich gerade nichts zu tun habe, hier nun die Ankündigung mit extrem kurzer Vorlaufzeit (ich fange mit dem Update um ca. 2:15 Uhr (GMT+1) an).

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, was willst Du denn updaten?
Für vB gibt es nach der 4.1.9 (die auch hier installiert ist) lediglich ein Patch, was nur Blogs betrifft und somit hier nicht benötigt wird.

Habe ich irgendwas verpasst?

gute Sache!
Aber da du gerade hier bist: es lag noch die Frage mit den abendlichen "gelegentlichen" Downtimes (bei mir so im Zeitraum 22:30-01:30 Uhr).
Habt ihr da irgendwelche Crownjobs laufen?

grüsse,
engel

Ähm, was willst Du denn updaten?
Für vB gibt es nach der 4.1.9 (die auch hier installiert ist) lediglich ein Patch, was nur Blogs betrifft und somit hier nicht benötigt wird.

Habe ich irgendwas verpasst?

vBulletin 4.1.10 ist seit dem 12.01. verfügbar :)

gute Sache!
Aber da du gerade hier bist: es lag noch die Frage mit den abendlichen "gelegentlichen" Downtimes (bei mir so im Zeitraum 22:30-01:30 Uhr).
Habt ihr da irgendwelche Crownjobs laufen?

grüsse,
engel

Beim kurzen nachschauen hab ich keinen passenden Übeltäter gefunden, aber ich werd mir das in Ruhe noch mal anschauen und ggf. nachfragen.

Ah, meh. vbulletin-germany.com hängt - warum auch immer - über eine Woche hinterher *seufz* Okay, bleibt ihr für heute Abend vor einem Update verschont :)

Wie kann man denn jetzt die rechte Werbung / letzte Beiträge ausblenden, irgendwie geht das jetzt bei mir nicht mehr so wie vor dem Update?

Anhänge

• Hinweis.JPG
    Hinweis.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 8
@Torsten: damit geht es weg - korrekt.
Aber wenn ich zur nächsten Seite springe, ist die Werbung wieder da

Nutze FF 9.0.1

Zuletzt bearbeitet:
Ups! hast recht, Udo - bei mir auch.

Mit den kleinen Pfeilen kann man es zumindest dauerhaft nach oben schliessen. Dann stört das Bunte am Rand wenigstens nicht mehr. Aber der Platz in der Breite bleibt weiterhin verschenkt.

Bei mir bleibt sie ausgeblendet.

Edit: FF 9.0.1

Zuletzt bearbeitet:
ihr solltet vllt. die jeweiligen Broswer dazu schreiben, dann isses besser nachzuvollziehen...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder