Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Array

Trixi.com

New member
Der Array ist ne echte Leseratte...

...sehe ich nur wenn ich eingeloggt bin...sowohl MSIE und FF....aber nicht wirklich störend...man gewöhnt sich an "ihn".
array.jpg

Stimmt, wollte ich auch schon melden.

Da wird wohl seitens des Foren Backends ein Array mit den Namen der User, die das Thema lesen angelegt, welches dann aber nicht weiter verarbeitet wird, um die bekannte Darstellung zu erzeugen.

Stimmt: Array ist wirklich ein "fleißiger Leser"!

--> Er ist - auch bei mir - immer dabei... Tag & Nacht... :)

Das ist der "Staatstrojaner" - die Angie das Luder ;-) hat ihn beauftragt....

Der Typ verfolgt mich auch seit Tagen, macht mich ganz unsicher, ich leide schon unter Verfolgungswahn.

VG Jens
basejumping.de

Im CD-Agentenfilm würde folgende Phrase fallen:
"My name is Array,.... Tom Array..."

PS: Mich hat er auch im Visier. ;)

Besten Dank für den Hinweis, Versionskonflikt im Template wurde behoben :)

Naja, nicht ganz... ;)

Wenn ich mich kurz vorstellen darf, André, einer der Neuen bei KeywordDomains. Meiner einer wird euch in Zukunft öfters mit Foren-Updates behelligen :)

[edit] der böse Fehlerteufel...

Zuletzt bearbeitet:
und noch was, array ist gegangen und CD hat nun wieder ein Favicon... ;)

LG
Tobi

Kann es sein, dass hier im Forum beim posten teils Buchstaben untergehen?
v +c +h kann ich hier im Forum z.B. nicht schreiben, geht einfach nicht. In Word oder anderen Programmen/Foren geht das spielend, daher tippe ich mal auf die Forensoftware. Hat Array die Buchstaben mitgenommen? Muss man die Buchstaben vllt. kaufen?

@engel:

Alle Buchstaben, alle Zahlen, alle Zeichen lassen sich bei mir/durch mich mühe- und problemlos schreiben!!??

Kann es sein, dass hier im Forum beim posten teils Buchstaben untergehen?
v +c +h kann ich hier im Forum z.B. nicht schreiben, geht einfach nicht. In Word oder anderen Programmen/Foren geht das spielend, daher tippe ich mal auf die Forensoftware. Hat Array die Buchstaben mitgenommen? Muss man die Buchstaben vllt. kaufen?

Du solltest vielleicht mal Deine Technik austauschen. ;)

LG
Tobi

Oh, du hast ja die Stricknadel aus der Shift-Taste gezogen...

Was soll DAS, Jens!?

--> Es sollte doch erkennbar sein, dass ich Thomas lediglich deutlich machen wollte, dass mit der CD-Forumssoftware alles i. O. zu sein scheint!!

Irgendwann muss es doch auch mal gut sein mit diesem "Stricknadel-Wahn"... Mann, oh Mann...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied