didi
Member
japs schrieb:Meine Frage war ja auch nicht "wieviel ist wert...?" sondern, ob der Wert einer Domain durch eine guten Googleposition gesteigert wird.
........ meine Ingnorier-Liste wird immer länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!japs schrieb:Meine Frage war ja auch nicht "wieviel ist wert...?" sondern, ob der Wert einer Domain durch eine guten Googleposition gesteigert wird.
Und was willst Du uns mit dieser unscharfen nichtssagenden Aussage mitteilen? Fuzzy Logic? Butter bei die Fische!Tilli schrieb:Leider macht sich google nicht allzuviel aus der domain an sich (im vergleich zu anderen suchdiensten wie z.B. yahoo oder msn). Wer sich auskennt, wird von dem argument, auf seite 1 bei google aufgrund des domainnamnes zu stehen, nicht in begeisterung versetzt.
vadder schrieb:ich sehe den wert einer gut ausgereiften domain mit pr4 bis 5 bei mind. 800 euro.
Aber sobald eine Seite mit einem höheren pagerank (z.B. PR 1 reicht wohl schon aus) daher kommt, dann ist die gute domain dem kriterium des pagrank einfach unterlegen.
Wenn du bei kommerziellen interessanten begriffen googlest, ist es sehr selten, dass dir die homepage, die dein suchbegriff als domain hat, angezeigt wird. Weil google eben dem pagrank mehr gewichtet als den domainnamen
MadMac schrieb:Wenn Du auf No. 1 stehst, dann wirst Du sicher nicht unbedingt verkaufen wollen. Insofern ist die Platzierung ein Marketinginstrument und nicht unbedingt ein Wertkriterium, das auch nicht vom Domainnamen an sich abhaengt.
Gruss,
Mac
Sorry, das mit dem "unsinn" sollte auf engels psoting abzielen
(liegt daran, dass die konkurrenzseiten nur geringen pagerank haben)
Aber sobald eine Seite mit einem höheren pagerank (z.B. PR 1 reicht wohl schon aus) daher kommt, dann ist die gute domain dem kriterium des pagrank einfach unterlegen.
Weil google eben dem pagrank mehr gewichtet als den domainnamen
Das tue ich nicht, und werde es auch nicht tun. Meine Aufforderung an Tilly hatte nur die Absicht, die von Tilly getätigte Aussage von ihm/ihr auch mal untermauern zu lassen. Schnell "hingeschrieben" ist schnell was....aber angeben würde ich damit nie.
hey engel mach dich doch einfach mal locker
Diese Grüsse gebe ich natürlich gerne zurück!herzliche kollegiale grüsse von hesse zu hesse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen