Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

👀 Ihr wolltet mich treffen? Jetzt kennt ihr meinen Standort

Helmuts

Administrator
Teammitglied
☕ Lust auf einen Kaffee und ein Gespräch über Domains?

Falls ja - jetzt wisst ihr, wo ihr mich findet. 😄

Ich sitze gerade im Kaffee Aramo, nur etwa 10 Gehminuten vom heutigen Domain Stammtisch entfernt, arbeite ein paar Stunden und freue mich über jeden, der vorbeischauen möchte.

ConsultDomain.de bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem beobachten viele die Bühne lieber anonym aus dem Gebüsch. Das ist natürlich völlig in Ordnung. 😉

Aber Kontakte entstehen selten durchs Zuschauen. Die besten Ideen, Partnerschaften und Geschäfte beginnen meistens mit einem einfachen “Hallo”.

Also: Wenn ihr in Hamburg seid und euch austauschen möchtet - kommt vorbei. Ich bin noch bis kurz vor dem Stammtisch hier.

Bis später! ☕

IMG_2235.jpeg

IMG_2244.jpeg

IMG_2238.jpeg

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen