- Registriert
- 09. Okt. 2024
- Beiträge
- 210
- Reaktionspunkte
- 65
Falls ja - jetzt wisst ihr, wo ihr mich findet.
Ich sitze gerade im Kaffee Aramo, nur etwa 10 Gehminuten vom heutigen Domain Stammtisch entfernt, arbeite ein paar Stunden und freue mich über jeden, der vorbeischauen möchte.
ConsultDomain.de bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem beobachten viele die Bühne lieber anonym aus dem Gebüsch. Das ist natürlich völlig in Ordnung.
Aber Kontakte entstehen selten durchs Zuschauen. Die besten Ideen, Partnerschaften und Geschäfte beginnen meistens mit einem einfachen “Hallo”.
Also: Wenn ihr in Hamburg seid und euch austauschen möchtet - kommt vorbei. Ich bin noch bis kurz vor dem Stammtisch hier.
Bis später!