Moin Moin,
damit das Chaos hier ein Ende hat, wird es jetzt bald ein eigenes Script geben.
Markus hat mir alle wichtigen Daten zur Hand gegeben und ich habe es gerade an jemanden weitergegeben.
Das Script wird basieren auf php-auction mit ein paar kleinen Besonderheiten.
1. Verkäufer können sich ausschließlich durch eine manuelle Freischaltung anmelden.
2. Jeder Verkäufer erhält seinen eigenen "Domainshop"
Um es am Anfang einfach und simpel zu halten, wird alles, bis auf besondere Hervorhebungen kostenlos sein.
Das Script ist im Laufe des nachmittags installiert.
Ich suche jetzt noch ein paar Gehilfen, da meine Zeit sehr eng begrenzt ist, die noch einige Nachbesserungen im Design, Farbe und Logo (wollen wir Manes Logo nehmen?) vornehmen.
Wer also einigermaßen fit ist im Bereich HTML darf sich gerne melden. (Erfahrung mit php-auction wäre vorteilhaft).
Mehr später.
Gruss
Melf
damit das Chaos hier ein Ende hat, wird es jetzt bald ein eigenes Script geben.
Markus hat mir alle wichtigen Daten zur Hand gegeben und ich habe es gerade an jemanden weitergegeben.
Das Script wird basieren auf php-auction mit ein paar kleinen Besonderheiten.
1. Verkäufer können sich ausschließlich durch eine manuelle Freischaltung anmelden.
2. Jeder Verkäufer erhält seinen eigenen "Domainshop"
Um es am Anfang einfach und simpel zu halten, wird alles, bis auf besondere Hervorhebungen kostenlos sein.
Das Script ist im Laufe des nachmittags installiert.
Ich suche jetzt noch ein paar Gehilfen, da meine Zeit sehr eng begrenzt ist, die noch einige Nachbesserungen im Design, Farbe und Logo (wollen wir Manes Logo nehmen?) vornehmen.
Wer also einigermaßen fit ist im Bereich HTML darf sich gerne melden. (Erfahrung mit php-auction wäre vorteilhaft).
Mehr später.
Gruss
Melf