Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Ausbildungsplätze.de - Top-Domain - Sedoauktion

Interessant zu wissen, was da möglich ist. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß
DomainG
Ausbildungsplätze.at

Echt heftiger Preis..
Da scheint wohl der richtige Endkunde am Werk zu sein.

Glückwunsch!

Naja ein Endkunde muss das mit Sicherheit nicht sein. Schau dir mal die TypeIns etc an und Job-Domains sind immer gefragt.

Ich weiss zwar nicht genau wer es ist aber vermute da als Bieter evt. jemanden der schonma ne Jobdomain von mir gekauft hat *g*... wer weiss.....
bin auch der Meinung das es eher ein Spekulant ist.... der Preis ist auf jeden Fall noch unter Wert ( kein Verkäufergelaber, bin davon überzeugt das man da mittelfristig wesentlich mehr raus holen kann...)

wäre deswegen auch eigentlich froh wenn die an einen Bekannten von uns gehen würde...verkaufen die nur weil wir Geld brauchen für Projektierung D_ruc*ker.de

mfg

Ich weiss zwar nicht genau wer es ist aber vermute da als Bieter evt. jemanden der schonma ne Jobdomain von mir gekauft hat *g*... wer weiss.....

Na.. wer weiß, vielleicht auch ausbil*dungsplaetz*e.de :)
Was man von Steuern so alles kaufen kann ;)

Grüße und viel Erfolg jedenfalls!

Was man von Steuern so alles kaufen kann ;)

die steuern wären in diesem fall ja noch sinnvoll investiert.

bin mal gespannt, was da kommt - befürchte aber, dass auf der domain andere "angebote" erscheinen werden.

jedenfalls glückwunsch zum verkauf und auch zum erzielten preis.

mfg
zorron
ausbildungsplätze.info

Hey Frank,

Glückwunsch ebenfalls!!!

Meiner Meinung nach ist die Domain wirklich noch "weit" unter Preis, aber trotzdem doch schon ein stolzes Ergebnis. :top:

Leider sind solche Verkäufe noch viel zu selten ;-)

Weiterhin viel Erfolg

Andreas

Frank - weisst du ja auch von mir GLW...finde es dennoch schade, denn da hätte mehr gehen können...

...mich wundert nämlich das Bieter 1 nicht weiter ging - also wenn ich Bieter 1 gewesen wäre und hätte ein Startangebot von 25k abgegeben, dann hätte ich Bieter 2 schon bissle paroli geboten und mich nicht so einfach überbieten lassen...so ganz ohne Gegenwehr und nur gerade 500 EUR drüber, da kann man nur geschlafen haben oder sich seiner Sache zu sicher...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780