Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Beeindruckende Fotos

Paul_Kuhn

New member
Bei meinen Recherchen zu einem gänzlich anderen Thema bin ich
ich auf diese Seite hier gestossen, die ich euch Foto-Freunden
nicht vorenthalten wollte, weil ich finde, dass die Bilder dort
recht gut gelungen sind, oder?

Ahoi!

sehr schön. bin zwar nochnicht fertig mit dem durchblättern aber die fotos gefallen mir sehr schön.

Danke für den Link, Paul.

Derdie macht nicht nur handwerklich gute Photos, derdie hat auch "das Auge". Beides zusammen ist genial!
Solch unterschiedliche Motive zu entdecken und sie so hervorragend umzusetzen macht den Unterschied.

Gruß

dephazz

@Paul: Danke fürs Finden meiner Seiten.
@claudio: Danke fürs Lob.
@dephazz: Danke für das grosse Lob.

Anregungen und Themenideen sind immer willkommen.

Gruss, Rene

Hallo René,

vielleicht kannst du uns etwas berichten über dein "Photoshooting".
Betreibst du das als Hobby und/óder bist du auch professionell tätig? Mit welcher Kamera fotografierst du? Wann wo wie sind einzelne Photos entstanden .. and so on.
Hier sind ja einige unterwegs, die sich dafür interessieren dürften.

Gruß

dephazz

Hallo Rene,

ich schließe mich mal dem letzten Posting von dephazz an... :-)

Was Deine Fotos/ Arbeiten betrifft: HUT AB ! Man kann beim Betrachten wirklich nur ehrfürchtig erstarren. Respekt, da passt einfach alles, wunderschön und faszinierend zugleich... ich bin begeistert !

Liebe Grüße,

Karin

@feli*: Herzlichen Dank. Einige alte Arbeiten finden sich noch hier. Ich habe nicht alles ins Fotoblog rübergenommen, weil noch einige Bilder analog waren und von mässigen Scans stammen. Ausserdem wollte ich meine Computerbilder nicht ins Fotoblog stecken.

Sorry, habe lange nicht mehr hier reingeschaut.

Momentan habe ich eine Canon EOS 40D und einen Satz Objektive dazu. Ich bin nur Hobbyfotograf, auch wenn viele Leute sagen, dass ich damit Geld verdienen könnte. Aber der Markt ist überfüllt mit Fototalenten und Nichttalenten. Millionen von Bilder gibt es im Netz und grosse Stockbilder-Datenbanken. Die brauche nicht auch noch meine Bilder :)

Ansonsten sind alle Bilder eher zufällig entstanden, also klar, die Herbstbilder sind natürlich auf einer Ausfahrt im Herbst entstanden, aber der Rest ist meist eine plötzliche Jagd nach einem Bild, wenn man eins sieht und die Ausrüstung dabei hat.

Viele Bilder sind in den USA entstanden, da ich dort die Hälfte des Jahres arbeite.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.028
Mitglieder
6.782