Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Beiträge werden zenziert

Christian

New member
Hallo,

das waren noch Zeiten, als man hier im Domtreff noch seine Meinung sagen durfte.

Seit kurzem werden hier die Beiträge zenziert. Zumindest ist mir das passiert im Adult-Forum durch Matthias Mönch (Pseudo: Linda Berg).

Dann muß ich wohl woanders posten. Ciao!

Christian

Jetzt ist sogar mein ganzer Beitrag gelöscht worden.

Hat Matthias Mönch diese Forum gekauft?

Christian (enttäuscht)

Wer hat was gekauft?
Was sollen dauernd diese Anspielungen?
Welcher Moderator wäre so ...... und bezahlt für´s moderieren?

Wenn er es gekauft hätte, ware das toll: dann hätte ich endlich mal was verdient!

Weiss auch nicht, wer was gelöscht hat.
Aber derjenige, der was gelöscht hat, wird es sicherlich gleich erklären.

grüsse,
engel

hallo,

ich habe den beitrag von christian erst korrigiert, doch als er erneut den beitrag in destruktiver art und weise verändert hat, habe ich diesen definitiv gelöscht!

ich werde auch künftig jeden miesmacher beitrag im adultforum - gerichtet gegen den domtreff oder gegen sodom.at  - konsequent entfernen!

Linda Berg  

"Weiss auch nicht, wer was gelöscht hat"

Tja, so ist es, wenn man Moderatoren dran läßt, die schneller löschen, als man lesen kann.

Schade Engel.

Ich hatte Dir am 8.3. mal per interner Nachricht eine Frage gestellt. Natürlich steht es Dir frei, meine Fragen nicht zu beantworten. Das ist Dein gutes Recht. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich diese Frage dann auch anderen stelle und dies auch öffentlich.

Dies ist doch hier ein Forum für alle? Oder?

Gruß Christian

Leider kann ich die Aussage von Christian bestätigen. Habe in dem Thread >> Flirtsprüche die man einer Frau lieber nicht sagen << geantwortet. Diese Antwort wurde wortlos gelöscht.

Meine Antwort zu dem Thema war schlicht und einfach:
sleeping.gif

Es ist schon irgendwie verwunderlich, dass sich ein bereits gebranntes Kind gleich wieder in die Nesseln setzt. Statt zu versuchen, die Wogen etwas zu glätten, den verursachten Schaden, auch wenn er 1 Jahr zurückliegt, etwas zu beheben, wird gleich wieder der Elefant im Porzelanladen gespielt.  >:(

Kinski

Stimmt Leute,

domtreff ist das absolute Scheissforum!!!!
Hier kümmert sich keiner um nixx!
Hier wird nixx gemacht.
Hier wird nur zensiert!

Kein Bock mehr auf den Scheiss!

engel

"ich habe den beitrag von christian erst korrigiert"

Also nicht "zenziert" sondern korrigiert.  Ach so, alles klar. Dann ist ja gut!

Was "destruktiv" ist, kann ja nun keiner mehr beurteilen, da gelöscht. Schade!

Gruß Christian

>>> Stimmt Leute,

domtreff ist das absolute Scheissforum!!!!
Hier kümmert sich keiner um nixx!
Hier wird nixx gemacht.
Hier wird nur zensiert!
<<<

Finde ich nicht, ich denke einfach, besagte/r Mod sollte mal das letzte Jahr Revue passieren lassen und daran denken, das er seinen Namen, seinen Ruf selbst in den Sand gesetzt hat.

Kinski

Hallo Engel,

ich hab mich (nach "Lindas" Hinweis) ja schon verbessert: Hier wird nicht zenziert. Nein wirklich nicht. Hier wird nur "korrigiert" und gelöscht.

Wenn ich mir die Beiträge von Kinski und Bastian anschaue, bin nicht nur ich betroffen, sondern mindestens noch zwei weitere.

Gruß Christian

Klar.... die Chance war ja auch gross: engel, was bezahlt dir MM dafür, dass er hier Werbung machen darf.... etc.
engel, hatt MM den Domtreff gekauft.....

Alles intelligente Fragen....

Ich kehre jetzt in mich, da ich ansonsten gleich platze...

Und Kinski: wenn Du ein verändertes Verhalten seitens eines MM forderst, warum dann solch ein unsinniges Posting mit den tztztz-Smiley? Was hatte das mit dem Thema zu tun?
Das diente doch wohl lediglich als Provokation?

Seid Ihr Euch ganz sicher, das Linda Berg auch MM ist, und keine Mitarbeiterin von Ihm? Aber das wisst Ihr sicherlich besser als ich.... ich bekomme ja Geld dafür....

Ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf......

engel

Hallo Engel,

ich hab mich (nach "Lindas" Hinweis) ja schon verbessert: Hier wird nicht zenziert. Nein wirklich nicht. Hier wird nur "korrigiert" und gelöscht.

Wenn ich mir die Beiträge von Kinski und Bastian anschaue, bin nicht nur ich betroffen, sondern mindestens noch zwei weitere.

Gruß Christian  

Super Statement, Christian.
Normal hätte ich das Posting löschen müssen, da ich mir Bestechlichkeit nicht vorwerfen lasse.
Aber ich wusste ja, von wem es kommt.

engel

Ob nun Linda Berg oder jemand anderes !!!! Ich finde ZENSUR  :-X duch löschung einfach schwach und schade ! Dann schließ bitte das Adultforum ! In den anderen Foren geht es doch auch! Wenn hier ein Thema zu unsachlich wird wird der Beiträge für weitere Beträge gesperrt und nicht GELÖSCHT !!!!

@ Linda
Laß doch einfach das  löschen von Beträgen ! Ansonsten machst Du Deine Sache sehr gut ! Mit Witz und Fachwissen !

Das Adult-Forum wird definitiv nicht geschlossen.
Und wenn ich es im kurzen Rock selbst moderieren muss!

Anstatt von Zensur zu reden solltet Ihr mal dazu übergehen nachzudenken, ob es sich gehört, jemand der sich Mühe gibt, ein Forum zu beleben, so in die "Knochen" zu fahren.

Wenn aufgrund der Problematik, die einige Leute hier mit einer gewissen Person haben, ein Thread dafür eröffnet wird, ist nichts dagegen zu sagen.
Da kann man einfach und offen drüber sprechen.

Was ich allerdings absolut MIES finde: sich in die Postings anderer Leute einzuklinken, dort Anschuldigungen zu posten die mit dem eigentlichen Thema nixx zu tun haben, diesen Thread damit zerstören, und dann von Zensur sprechen, wenn das dämliche Zeug entfernt wird.

Also bei allem was recht ist....

grüsse,
engel

hallo Spiz, :)

lieben dank für dein kompliment. gleich zu beginn habe ich in meiner einleitung geschrieben, dass ich nicht nur trockene themen wie payprogramme, dialer, domains, usw. im adultbereich posten möchte, sondern den bereich adult mit unterhaltung aus dem bereich erotic & sex verbinde.

wenn ich neben sachthemen eine lovestory poste, oder witze, oder erotictipps und in diesem beitrag postet jemand wirklich total deplatzierten scheiss, dann verliert eben dieser tread seine unterhaltende wirkung für die anderen leser. die stimmung des treads wandelt sich durch derartige beiträge als gesamtes von erotischer unterhaltung zu einer sache, die meine redaktionelle arbeit zerstört. >:(

wäre genauso, du gehts in einen nachtclub, willst spass haben und bevor du mit dem girl aufs zimmer gehst kommt ein sachverständiger, der mit dir die agb's des nachtclubs erörtern will; ...das passt nicht.

heute habe ich zum beispiel einen wirklich guten insider-tipp mit dem print-magazin adultwebmasternews gepostet und dieser beitrag ist völlig untergegangen; ...schade! :'(

bussi :-*

Linda

Das löschen diente einfach der Bereinigung und Rückführung des Threads zum eigentlichen Thema.

Zensur würde zutreffen, wenn jetzt dieser Thread hier gelöscht werden würde, weil er aus dieser Sache resultiert. Wird er aber nicht.

Wie gesagt, man kann hier über alles reden, nur muss der "Ort" auch dementsprechend gewählt werden.

grüsse,
engel

@linda
Du hast ja jetzt gemerkt das viele auf das löschen von Beiträgen empfindlich reagieren ! Vielleicht kannst Du ja dann trotzdem einen neuen Beitrag eröffnen mit dem Hinweis sich hier bitte auf das eigenlich Thema konzentrieren !

@all / engel
Mal einen anderen Vorschlag in manchen anderen Foren werden solche Beträge einfach in einen sogenannten Keller verschoben und sind so trotzdem noch sichtbar aber eben nicht mehr an der ursprünglichen Stelle. Wär das nicht was für uns ?

Naja...

stell Dir mal vor, ein Thread wird länger, mehrere gute Postings folgen aufeinander.
Dann muss man den Thread aufgrund "verunglückter" oder unpassender Postings in einen "Keller" verschieben (wir hatten übrigens hier den "ersten" Keller ;D ) ?

Da halte ich es doch für sinnvoller, dass man solche Beiträge löscht, dem Verantwortlichen dieses gelöschte Posting als Kopie zusendet, mit der Begründung warum.... und dieser kann es dann hier im Internen monieren, wenn er möchte?

So ist eigentlich jedem Rechnung getragen, oder?

grüsse,
engel

> @all / engel
> Mal einen anderen Vorschlag in manchen anderen Foren werden solche Beträge einfach
> in einen sogenannten Keller verschoben und sind so trotzdem noch sichtbar aber
> eben nicht mehr an der ursprünglichen Stelle. Wär das nicht was für uns ?
>

Alter Hut. Den Keller gab's schon mal, hat sich aber nicht gehalten. ;D

Sehe ich jetzt persönlich keinen Bedarf.
Ganze Thread's kann man schliessen, aber unpassende Beiträge in einem bestehenden Thread
muss man wohl eher 'beschneiden' oder wenn' s notwendig erscheint, löschen.

Oder soll dann der ganze Thread in einen Keller ?

Gruss,

Ruediger

Wir haben gerade nochmal Rücksprache gehalten:
wenn ein Moderator es für notwendig hält, ein Posting zu löschen, wird er dieses kopieren, und hier im Internen zur Diskussion freigeben.

So geht nixx verloren, und die Threads leben weiter.

Wäre das eine annehmbare Lösung?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder