Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

beitrag von bastian aus dem adultforum

Linda

New member
Moin!

Ich glaube, daß du noch nicht ganz verstanden hast, wozu dieses Forum eigentlich dienen soll!
Es hat nichts mit "Lustigen Kontaktanzeigen" oder "Problemen beim Sex" zu tun. Es dreht sich hier um eigene Erotikwebseiten/Domains zum Thema/PPs etc.

Warum schreibst du immer so einen uninteressantes Kram hier rein? Ist leider meist vollkommen offtopic.

-Bastian

P.S.: Da du den Beitrag bestimmt wieder löschen wirst, wie den anderen auch, kümmert es mich auch nicht mehr groß.  

Hallo Bastian, (auch wenn es technisch gesehen ein Posting von Linda ist, spreche ich mal Bastian direkt an)  ;)

Linda antwortet auf Fragen, die das adult-business betreffen und posted auch von sich aus "seriöse" Meldungen.
Ausserdem posted sie Witze und Sprüche aus dem Adult Bereich. Solange das nicht in dem Maße geschieht, dass das Adult Forum total unübersichtlich wird, (soo viel ist da ja auch nicht los) sehe ich da überhaupt kein Problem.
Die Qualität dieser Witze und so weiter ist imho übrigens durchweg sehr hoch. Durchaus amüsant. Also, warum nicht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie Ihren Job als Forenmoderator dadurch vernachlässigt. Teste sie doch mal, in dem du eine "seriöse" Frage im Adult Forum postest. Wenn sie dann nicht- oder nur albern / inkompetent darauf antwortet, ist Kritik berechtigt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

WOW !!! flatman !!! ;)

super, ...danke für deinen positiven beitrag. gebe mir wirklich mühe bei der auswahl der erotischen komponenten des adultforums.

freue mich auf einen adult business talk mit Bastian und wünsche euch beiden ein schönes wochenende.

Linda :-*

Hallo Linda!

Du und Adultbroker habt es wirklich super gemacht mit dem Adult-Forum. Dass man das Forum zusperrt find ich eine Sauerei (noch ganz höflich ausgedrückt). Sicher darum, weil irgendein verklemmtes, hohes Tier bei Dom-Treff Probleme mit Sexseiten hat (die sind ja unmoralisch und, und, und...).

Wir bleiben in Kontakt, okay Linda? Zum Glück gibts wenigstens die internen Nachrichten noch...

Bussi Dirk

Hallo Dirk, :)

halb so wild. klar ist es schade, dass hier kein adultforum mehr ist, gerade für mich wirkt der domtreff jetzt irgendwie leer. ???

andererseits kann ich die entscheidung von engel nachvollziehen. es werden jährlich milliarden für sex, erotic, magazine, videos, nachtclubs usw. ausgegeben, ...und keiner war es gewesen. ist halt die doppelmoral der menschheit.

es wäre schade, wenn leute sich vom domtreff distanzieren, nur weil hier ein adultforum ist, wäre auch nicht gut.

also weg mit dem adultforum, alles ist wieder sauber und rein und erotische websites werden heimlich besucht und konsumiert. ;D

alles im grünen bereich. ;)

liebe grüße :-*

Linda

Hallo Linda!

Du und Adultbroker habt es wirklich super gemacht mit dem Adult-Forum.

Finde ich auch!

Dass man das Forum zusperrt find ich eine Sauerei (noch ganz höflich ausgedrückt). Sicher darum, weil irgendein verklemmtes, hohes Tier bei Dom-Treff Probleme mit Sexseiten hat (die sind ja unmoralisch und, und, und...).

Nunja... damit meinst Du wohl mich.... da es ausser mir hier kein Tier gibt.  ::)
Ich glaube zwar weniger, dass ich verklemmt bin, werd aber mal drüber nachdenken.

Ansonsten hat die Schliessung weniger was mit Verklemmung, sondern eher etwas mit Überlegung zu tun.

grüsse,
engel

Mmmmmhhh, ist schon merkwürzig, wenn ein Forum :P rund um den lukrativsten Markt im Internet geschlossen wird... Deutsche (und USA !!!) typische Doppelmoral ??? ;D

hallo sunriseweb, :)

...wird zeit, dass engel unabhängig vom domtreff ein adultforum eröffnet ;D

finde jagin gut, aber nicht ausreichend für den gigantischen markt an adultwebmasters in .de,.at und .ch ...li nicht zu vegessen. ;)

in .li gibt es künftig eine ganze menge an adultwebmasters, die aber alle in .de wohnen.  ::)

lieber engel :-*, ich kennen niemanden, der mehr erfahrung mit foren-management hat wie der domtreff, also liegt es doch nahe, dass du ohne große projektierung einfach mal so ein adultforum ins netz stellst. ...ich helfe dir gerne bei der farblichen gestaltung der websites. 8)

bussi :-*

Linda

Liebe Linda  :-*

die Technik ist nicht das Problem.
Nur die liebe Zeit...  ::)

Gerne würde ich solch ein Forum aufziehen, doch würde das massiver Unterstützung bedürfen.
Sei es fachlicher- oder moderativer Art.
Wir setzen momentan zuviel andere Projekte um, und ich bin in diesem Segment einfach nicht beheimatet und bewandert.

grüsse,
engel

Hi Linda,
jaja die Zeit...ein Adult-Forum wäre keine schlechte Idee, aber ich komme kaum hinterher, meine Domains zu vermarkten, geschweige denn kann ich mich auch noch um ein Adult-Portal bemühen :-/.
Wir geben jetzt auch alle Adult-Domains :P (aber nicht für Peanuts wie auf ebay...lol) ab und steigen in den seriösen  8)  Webhosting/Domain-Development Markt ein.

Grüße Mick 8)

Hallo Mick, :)

für uns ist die erotik ein seriöser markt. die erotik der classic economy ist etwas anderes, als die erotik im internet.  :-*

die internetgesellschaften schaffen mit dem computer eine harmonische basis, sie bauen emotionen mit dem plastikkasten in ihrem wohnzimmer auf. ...das ist ein wichtiger reifeprozess im geistigen und körperlichen zusammenwachsen zwischen mensch & maschine (computer).

wer diese entwicklungsprozesse als internetdienstleister mit einem eigenen projekt erfährt, lernt weite teile des internets besser zu verstehen. ;D

wenn du gute erotic domains verkaufen möchtest, dann würde mich ein info-mail sehr freuen. [email protected] ;)

bitte gleich mit vk bzw. wenn du möchtest mit mtl. miete.

bussi :-*

Linda  

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793