Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Menze schrieb:Hi,
...werde demnächst mal drauf achten![]()
Menze schrieb:wollte mich eigentlich hier nicht auf doofe Kommentare einlassen... und nein bin jetzt nicht eingeschnappt finde das hier nur alles zu lächerlich, sorry...werde in Zukunft keine weiteren Bewertungsanfragen stellen....
Vielen Dank....
@ Mod kannst den Beitrag gerne closen und löschen...
Menze schrieb:wollte mich eigentlich hier nicht auf doofe Kommentare einlassen... und nein bin jetzt nicht eingeschnappt finde das hier nur alles zu lächerlich, sorry...werde in Zukunft keine weiteren Bewertungsanfragen stellen....
Vielen Dank....
@ Mod kannst den Beitrag gerne closen und löschen...
Menze schrieb:habe nicht gesagt das ich hier generell nicht mehr posten werde....
Menze schrieb:, da ich kein Interesse auf Kinderkacke habe.
Menze schrieb:@ Domster
vielen Dank für deine fundierte Meinung.
Domster schrieb:@SvenHH
danke für die Solidarität! @all: Vielleicht sollten Bewertungsanfragen erst durch einen Mod freigeschaltet werden. Oder wir sparen uns die Regeln einfach in Zukunft. Dann können wir ja auch a la Sedo: "Ist die super ..." Betreffs einführen. Nur Ausnahmen mag ich überhaupt nicht. Aber vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch.
SvenHH schrieb:@Domster:
Bevor ich mich hier an einer Kindergartendiskussion beteilige, wie wir sie schon x-mal in den letzten Wochen hatten, poste ich lieber meine knappe Meinung zu den Domains, und gut ist.
Klar, gibt es Regel hier in diesem Forum, aber dass sich jeder zweite hier als Hilfs-Mod aufspielen muß trägt auch nicht zur Qualität des Forums bei!
Schönen Tag noch!
Sven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen