S
sizzle
Guest
Offensichtlich setzen wir da unterschiedliche Prioritäten. Mir geht es bei so einer
Sperrung hauptsächlich darum, dass die betreffende Person nicht mehr postet.
Wenn es dich so sehr stört, dass "engel" als eingeloggt erscheint, werde ich
selbstverständlich mal intern daran erinnern, dass der Account wieder gesperrt
wird.
Ach so, da gerade eine Anfrage vorliegt; dürfen wir domain-dealer denn noch mal
temporär freischalten, damit er an seine PNs kommt, oder wird dich das zu sehr
stören?
In erster Linie die Community vor schädlichem/ störenden Einfluss zu schützen.
Solange die betreffende Person nicht postet, ist dieser Schutz gewährleistet.
Ob dies nun durch ein Gentlemen-Agreement, oder durch eine rein technische
Sperrung geregelt wird ist für mich erstmal zweitrangig.
Daher sehe ich keinen Grund für Aufregung, weil der Account, der gestern geöffnet
wurde, um Zugriff auf PNs zu ermöglichen, jetzt noch nicht wieder geschlossen ist.
Sorry flatman, aber sicherlich muss sich niemand hier entschuldigen, dass engel posten kann, oder mitliesst.
Das Forum hier ist verdreht, völlig erledigt.
Was für ein Müll hier abläuft,
da hattet Ihr doch mit mir -
damals noch Glück. ;:--)
Haut rein, dass es wieder wird.
Ich glaube nicht daran, vielleicht...weil ich es mir nicht zutraue, daran erfolgreich mitzuwirken,ich weiss net genau.
Schuld sind solche Vögel,
[/QUOTE]
Brandable
ernsthaft: geiles Wetter - gefühlte 30 Grad !
Ich denke es geht um eine Sperrung und diese wurde vollzogen, in welcher Art und Weise... das bestimmt letztlich der Betreiber. Im aktuellen Fall ist Engel daran gehindert zu posten, darf sich aber eben einloggen um seine PN´s etc. zu checken, das sollte wohl legitim sein. Der eine oder andere würde dies evtl. anders lösen wollen, aber es ist wie angesprochen die Entscheidung des Betreibers.
Eine Sperrung erfolgt im Regelfall um das Posten zu verhindern und wenn ich mich nicht irre, wurde im aktuellen Fall durch die Person auch nichts gepostet.
Es ist angenehm in Süddeutschland zu leben
mfg
Alexander
Ja, es mag Dir angenehm erscheinen, in Süddeutschland zu wohnen...jedenfalls noch.
Stell Dir vor,
Diejenigen, die Dich beobachten und dann finden - dort unten -in Süddeutschland, was das für Anstrengungen bedeuten könnte.
spätestens dann wirst Du wohl schnell wieder Deine Meinung ändern, und zurück zur Mama gehen.