Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Brandable

Ich biete 10,-EUR ...

für EUCH - der/die hier und in aller Interesse anruft und gleichzeitig hier im Forum... informiert.
wer bietet mit?
nette Grüße
sizzle

Gut,

dann bist Du scheinbar die kleine ......., die hierzu angestiftet hat, ja ?.....
Meine Frau und Kind haben kein Auge mehr zugetan! Aber ich hab Dir das in der Vergangenheit mehrfach gesagt, Du wirst Dein Fett abbekommen.....und es wird Zeit! Man stellt mich hier hin wie was weiss ich.....dabei geht es in den meisten Fällen um einige wenige Domains im tiefen 2-stelligen XX€ Bereich, was zwar keine Entschuldigung sein soll, aber es gab eben mehrere Ereignisse und gewisse Leute, welche schon länger geschäftlich mit mir zu tuen haben, haben hierfür auch echtes Verständnis gezeigt (danke Jens).

Sizzle,
wir sprechen uns.

Achja, weil ich ja nun Sizzle als ......... bezeichnet habe...ich bitte darum, mich nicht ganz zu sperren, damit ich die PN´s noch abarbeiten kann, danke.

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
...seit dieser Zeit steht mein Telefon in KEINER Nacht mehr still!!! Mein Sohn und meine Frau leiden nicht unbedeutsam unter dieser Situation...

Alex, wer ruft dich zu nachtschlafener Zeit an? Kann nicht nachvollziehen infwiefern es für irgendjemanden sinnvoll sein sollte, dich nachts (oder auch mehrfach was imho vorausgesetzt ist, denn so so viele unterschiedliche werdens wohl nicht sein, oder?) anzurufen?

mfg pyro

Alex, wer ruft dich zu nachtschlafener Zeit an? Kann nicht nachvollziehen infwiefern es für irgendjemanden sinnvoll sein sollte, dich nachts (oder auch mehrfach was imho vorausgesetzt ist, denn so so viele unterschiedliche werdens wohl nicht sein, oder?) anzurufen?

mfg pyro

Es ist nur SEHR seltsam das seit 2 Tagen unser Telefon nichtmehr still steht und Leuten wie Sizzle & Co. denen könnte ich schon andichten, das diese Spass an solchen Dingen finden könnten.
Aber darum geht es auch nicht....wir machen seitdem eben ab 20.00 Uhr das Telefon aus....
Es geht darum, das man meine Telefonnummer nicht ungefragt irgendwo in ein Forum zu posten hat, zugänglich für jedermann. So kamen z.B seltsame Anrufe über Angebote von Privaten Krankenversicherungen, Gewinnspielen etc....
das ist schon alles SEHR merkwürdig und da muss ich mich fragen wer hier dann letztlich schon fast der geschädigte ist..

Alex.

@Domainselect: passt schon, hau rein!

@brandable

Danke für Deine nette PN, ich warte.
Noch Mals, Alles Gute!

Sein Telefonnumer: +49 xxxxx xxxxxx
Steht zumindest bei denic:Wink:

Könnte das wohl ENDLICH mal ein MOD rausnehmen ? Seitdem ich heute abend gepostet habe, steht das Telefon erneut nicht still und ständig wird die Rufnummer unterdrückt - es klingelt in einer Tour!

@ Axxem,

ich werde das mit Dir nochmals gesondert klären! Meine Telefonnummer, ohne mein Einverständnis, in einem öffentlichem Forum zu posten, dessen Thread für JEDERMANN einzusehen sind - das werde ich nicht ohne weiteres hinnehmen und mich nicht weiteren Telefonspielchen wie: Private Krankenversicherungen etc aussetzen! Du hast natürlich auch im weiteren gegen die Denicbestimmungen verstossen.Danke!

@MOD´s,

mir egal wer hierfür zuständig ist, aber es wird wohl endlich mal jemand die Hosen wackeln lassen und meine Nummer rauseditieren.

mfg.
Alex

Könnte das wohl ENDLICH mal ein MOD rausnehmen ? Seitdem ich heute abend gepostet habe, steht das Telefon erneut nicht still und ständig wird die Rufnummer unterdrückt - es klingelt in einer Tour!

@ Axxem,

ich werde das mit Dir nochmals gesondert klären! Meine Telefonnummer, ohne mein Einverständnis, in einem öffentlichem Forum zu posten, dessen Thread für JEDERMANN einzusehen sind - das werde ich nicht ohne weiteres hinnehmen und mich nicht weiteren Telefonspielchen wie: Private Krankenversicherungen etc aussetzen! Du hast natürlich auch im weiteren gegen die Denicbestimmungen verstossen.Danke!

@MOD´s,

mir egal wer hierfür zuständig ist, aber es wird wohl endlich mal jemand die Hosen wackeln lassen und meine Nummer rauseditieren.

mfg.
Alex

Alex,
wenn du meinst du bist sooooooooooooooooooooo klever. Dann ist gut.
Was hat Forum und Ich damit zu tun das dich Kranken versicherungen anrufen???

Alex,
wenn du meinst du bist sooooooooooooooooooooo klever. Dann ist gut.
Was hat Forum und Ich damit zu tun das dich Kranken versicherungen anrufen???

Ich bin kein MOD, aber ich und viele andere würden richtiges Deutsch in einem Forum sehr begrüßen.
Bitte also ein wenig mehr Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik geben.
Das ist ja schrecklich und tut in den Augen weh!

mfg

@brandable

Danke für die Zustimmung zum KK. Die Übertragung ist somit abgeschlossen.
Hat etwas länger gedauert, aber hast Wort gehalten.
Ich hoffe, Du bekommst den verbliebenen Rest auch noch in den Griff

<= verbliebener Rest (sind leider auch schon 7 Wochen) :Mysteriou

Brandabble
Es ist nur SEHR seltsam das seit 2 Tagen unser Telefon nichtmehr still steht und Leuten wie Sizzle & Co. denen könnte ich schon andichten, das diese Spass an solchen Dingen finden könnten.

Du armer Mensch, Deine Wahnvorstellungen werden immer unglaublicher!

Wartet noch jemand auf eine Übertragung, oder bin ich der letzte der sich noch nicht laut genug beschwert hat?

@Brandable
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Du die Übertragung dieses Jahr noch durchführen würdest. Ich habe keine Lust, ständig diesen Vorgang im Kopf zu haben...
Alternativ kannst Du mir auch das Geld wieder überweisen, Hauptsache es passiert nach über 2 Monaten endlich etwas!

Gruß
Florian

Ich warte nun auch schon ein paar Monate auf eine Domain die er sicher kaum woanders los wird!

Wird langsam Zeit Brandable!

Immer noch nichts gehört!

Er antwortet auf keinen Kommunikationsversuch mehr!

Geht zwar nur um eine lumpige Domain, die wohl kein außer mir gebrauchen kann aber das macht das ganze noch unverständlicher.

Gerade weil ich ihm für seine "Hilfe" relativ gut bezahlt habe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope