Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Brandable

Können wir bitte unser Geschäft endlich abschließen?
Bitte melden!!

Ich werde auch langsam ungeduldig!

Am besten du überweist mir das Geld einfach wieder.

ich habe auch noch 2 offene Fragen per pm, die liegen z.T. bestimmt schon nen halbes Jahr zurück.

bei mir dauert es zwar auch immer sehr lange mit den geschäften, aber bitte denke an die zustimmung der kks.... also nix für ungut...

liebe grüße
jörg

ich muß zwar für vergeblich gestartete KK nichts zahlen, aber dennoch, es kostet Zeit und Nerv. BITTE MELDE DICH !

Hinweis, obwohl ich selbst nicht betroffen bin:

Pugclub.de:
"Die Domain "www.pugclub.de" wurde gesperrt."

Das ist bei allen anderen Domains des Adressaten dieses Threads, die ich geprüft habe, auch so.

Ciao
Forsaken

@forsaken
jetzt verstehe ich warum jemand vor ein paar tage hier im thread gefragt hat, was "domain gesperrt bedeuet" :)
vielleicht ist er noch krank. hat niemand seine telefonnummer?
PS: bin auch nicht betroffen. nur wäre gut wenn jemand telefonisch nachfragt ob es ihm gesundheitlich gut geht.
beste Grüße

er loggt sich fast täglich ein, zuletzt vor ein paar Stunden!
Mods werden das auch bestätigen können.

Da meine ich ist es das Mindeste, was man erwarten kann, dass er Mal in diesem Thread ein zwei Sätze dazu schreibt, was los ist!

Allerdings auffallend, dass wohl einige Zahlungen an ihn rausgegangen sind, ohne dass die Gegenleitsung erbracht wurde.

Nun, ich hoffe, ihm geht es wirklich gesundheitlich gut. Aber mein Geld möchte ich auch nicht verschenken.

@ forsaken
Pugclub.de:
"Die Domain "www.pugclub.de" wurde gesperrt."

Das ist bei allen anderen Domains des Adressaten dieses Threads, die ich geprüft habe, auch so.

@ claudio
jetzt verstehe ich warum jemand vor ein paar tage hier im thread gefragt hat, was "domain gesperrt bedeuet"

Soo laut wollte ichs nicht rausposaunen

LG
abel

it´s able

@forsaken
jetzt verstehe ich warum jemand vor ein paar tage hier im thread gefragt hat, was "domain gesperrt bedeuet" :)
vielleicht ist er noch krank. hat niemand seine telefonnummer?
PS: bin auch nicht betroffen. nur wäre gut wenn jemand telefonisch nachfragt ob es ihm gesundheitlich gut geht.
beste Grüße
Sein Telefonnumer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandapple:
Danke für den Hinweis, hab wieder ein bissel Platz - ich glaube ich bin wirklich der einzige Messi der Postfachszene , kann mich von nichts trennen

traurig,traurig...was ne entschuldigung:Ouch:

er loggt sich fast täglich ein, zuletzt vor ein paar Stunden!
Mods werden das auch bestätigen können.

hab das ganze auch ein wenig verfolgt und kann es bis zu einem gewissen Grad bestätigen (so weit von mir verfolge), wenngleich nicht fast täglich aber alle paar tage anscheinend schon... habe aber keine Einsicht in die logs...

Ich denke auch, das einfachste wäre es wohl einfach bei brandable anzurufen...

mfg, pyro :)

p

Ich biete 10,-EUR ...

für EUCH - der/die hier und in aller Interesse anruft und gleichzeitig hier im Forum... informiert.
wer bietet mit?
nette Grüße
sizzle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also - ich habe den Leuten per PN meine Situation geschildert gehabt und um Verständnis gebeten und "nein" in den letzten Tagen war ich hier nicht online, sondern Tobias!
Ich werde mich heute nochmals bei einigen per PN melden, aber ich finde es schlägt dem Fass den Boden aus, wenn man meint hier meine Telefonnummer ungefragt zu veröffentlichen - seit dieser Zeit steht mein Telefon in KEINER Nacht mehr still!!! Mein Sohn und meine Frau leiden nicht unbedeutsam unter dieser Situation und wieso gewisse Domains von mir gesperrt sind - das geht in erster Linie mich etwas an, oder ?...
Es waren und sind private und schwierige Umstände, welche in erster Linie meinen Sohn betreffen und dieser ist in den vergangenen Tagen mehrfach unsanft aus dem Schlaf gerissen worden - bis wir das Telefon ausgeschalten haben.
Wie sieht das rechtlich aus ? Ist es gestattet, diese Informationen ohne Erlaubnis zu veröffentlichen ?

Die Person, welche diese Telefonnummer hier veröffentlicht hat, hat dies ohne jegliche persönliche Grundlage getan und wie heißt es noch gleich bei der Denic ? ;)

Also,
ich werde mich mit jedem in Verbindung setzen, aber das jetzt hier öffentlich aufzuwühlen, vielen Dank - dabei hat ein jeder dafür per PN Verständnis gezeigt gehabt.

mfg.
Alexander.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793