vampsoftchef
New member
Dein Postfach... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dein Postfach II.....
Gruss Jens
Pugclub.de:
"Die Domain "www.pugclub.de" wurde gesperrt."
Das ist bei allen anderen Domains des Adressaten dieses Threads, die ich geprüft habe, auch so.
jetzt verstehe ich warum jemand vor ein paar tage hier im thread gefragt hat, was "domain gesperrt bedeuet"
Sein Telefonnumer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@forsaken
jetzt verstehe ich warum jemand vor ein paar tage hier im thread gefragt hat, was "domain gesperrt bedeuet"
vielleicht ist er noch krank. hat niemand seine telefonnummer?
PS: bin auch nicht betroffen. nur wäre gut wenn jemand telefonisch nachfragt ob es ihm gesundheitlich gut geht.
beste Grüße
brandapple:
Danke für den Hinweis, hab wieder ein bissel Platz - ich glaube ich bin wirklich der einzige Messi der Postfachszene , kann mich von nichts trennen
er loggt sich fast täglich ein, zuletzt vor ein paar Stunden!
Mods werden das auch bestätigen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen