Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Buydomains - Sonderbehandlung bei Sedo ?

beatz01

New member
Hallo,

beim Domain-Recherchieren bin ich auf folgende merkwürdige Sedo Parkingpage gestossen:

http://mitte.net

Was daran merkwürdig ist:

1) Der Satz/Link im oberen blauen Balken:

"Diese Domain steht zum Verkauf. Geben Sie hier Ihr Gebot ab oder rufen Sie uns an unter 001-781-839-2888."

Ich dachte, Sedo lässt offiziell keine direkte Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer zu ?

2) Der Link auf "Weitere Informationen" in der rechten unteren Box führt direkt zur Buydomains-Verkaufspage, und nicht zu der von Sedo.

Dachte erst, Buydomains hätte einfach das Layout einer Sedo-Parkingpage nachgebastelt, aber alle Links sind ja mit "sedoparking.com" verlinkt und die Seite selber hat ja auch ne sedoparking.com/showparking.php4 URL ...?

Strange.

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn Du tausende Domains wie Buydomains dort parkst bekommst Du auch eine Sonderbehandlung. Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich das Grosskunden anders behandelt werden.

MfG
Christoph

Ich dachte, Sedo lässt offiziell keine direkte Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer zu ?

2) Der Link auf "Weitere Informationen" in der rechten unteren Box führt direkt zur Buydomains-Verkaufspage, und nicht zu der von Sedo.

Nachdem die schweizerische Dependance von s* schwächelt, ist das vielleicht ihr US-Ableger????

Buydomains gehoert wie Afternic zu NameMedia.

Afternic ist eher als Konkurrenz zu Sedo zu sehen.

Das sind sicher keine Tochtergesellschaften von Sedo.
Mich wundert nur, dass Buydomains die Domain ueber Sedo schaltet. Die haben doch mit ihren mehreren hunderttausend Domains einen eigenen Google-Feed, oder irre ich mich ?!?

Buydomains gehoert wie Afternic zu NameMedia.

Afternic ist eher als Konkurrenz zu Sedo zu sehen.

Das sind sicher keine Tochtergesellschaften von Sedo.
Mich wundert nur, dass Buydomains die Domain ueber Sedo schaltet. Die haben doch einen eigenen Google-Feed, oder irre ich mich ?!?

tja.....und wenn da wer wen aufgekauft hat, oder Aktientausch stattfand oder sonstige "Übereinkünfte" erzielt worden sind?

tja.....und wenn da wer wen aufgekauft hat, oder Aktientausch stattfand oder sonstige "Übereinkünfte" erzielt worden sind?

Zumindest ist ausgeschlossen, dass Sedo das Geld hat, Buydomains zu kaufen.
Such mal in Google, was Buydomains wert ist...

Ich denke eher, dass Sedo und Buydomains ihren Google Feed vielleicht gebuendelt haben, um bessere Konditionen bei Google durchzusetzen. Nur ein Gedanke...

Wie auch immer....dasselbe Gemauschele wie in einer (der) Grossen Koalition

namemedia besitzt ausserdem ihren eigenen Parkingservice Active Audience und Aktientausch zwischen United Internet und Namemedia wage ich auszuschliessen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied