Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD auf Ipad

Trixi.com

New member
Durch die Bannerschaltungen rechts und links hat die Lesefreundlichkeit von CD auf dem Ipad erheblich gelitten...gerade bei längeren Threads und Beiträgen...alles sehr gequetscht...

ipad-quer.jpg

IPAD QUERFORMAT

ipad-hoch.jpg

IPAD HOCHFORMAT

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Gerald,

die rechte Werbung kann ich mit Klick auf den Doppelpfeil ausblenden, sitz aber vorm normalen Rechner.

Sry wenn das jetzt zu lapal war und du das schon probiert hast ;-))

Gruß Stephan

Morgen Gerald,

die rechte Werbung kann ich mit Klick auf den Doppelpfeil ausblenden, sitz aber vorm normalen Rechner.

Gruß Stephan

Arrrrrg. Stimmt, Stephan. Danke für den Nackenschlag :shakehands:

Links wird mir aber nix angezeigt, nur graues Feld im Ipad...auf Normalrechner wird Werbung angezeigt...und deshalb kann ich links nicht wegklicken / verkleinern...

Zumindest habe ich durch das Verkleinern rechts nun mehr Lesefreundlichkeit :-).

Jetzt muss nur noch der linke Teil gelöst werden, dann ist Gerald's kleine Welt wieder in Ordnung :-)

Dank' Dir.

Gruss

Gerald

Zusatz:

nicht nur auf dem iPad sondern auf dem iPhone ist alles durch die Werbung sehr eingeschoben worden

Mit meinem Samsung Galaxy Tab ist es ebenfalls nicht mehr möglich CD ordentlich zu bedienen. Die Werbung schiebt sich vor das gesamte Top-Menü!

Ich sag nur: Tapatalk in CD intigrieren und die App auf iPad, iPhone und Andorid laden und genießen ;)

Wenn noch mehr Werbung kommt, ist das Forum nicht mehr benutzbar :puke:

Ich sag nur: Tapatalk in CD intigrieren und die App auf iPad, iPhone und Andorid laden und genießen ;)

Klingt sexy. Kannte ich nicht. Danke für den Tipp.

Admins: Nen Test wär's doch wert...

Tapatalk hat eigentlich schon jedes große Forum implementiert und ist eigentlich in der heutigen Zeit ein Muss :), da man ja öfters unterwegs ist.
Testen wär echt mal nett :adore:

Finde ich ja auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dadurch (mehr) Geld reinkommen soll. Ich denke, da wird mehr minus (verärgerte User, da mobil die Seite nicht wirklich nutzbar ist. Ich konnte heute von unterwegs kaum meine PN´s lesen, da diese sich in einer Senkrechten Buchstabenlinie darstellte - grausam) als plus durch Werbeklicks gemacht.
Wer klickt da denn drauf? Jeder versucht doch, die (störende) Werbung wegzuklicken.
Nix gegen kleine, angepasste Werbung, aber diese fetten Kästen links rechts und oben, das ist zuviel und optisch ne Katastrophe. Oben der Banner verdeckt bei bestimmten Auflösungen sogar die Navigation...

Alles nur als gutgemeinte Hinweise zu verstehen, nicht als meckern!

LG
Tobi

Morgen Gerald,

Gruß Stephan

Danke für diesen Hinweis! Auf besagten Pfeil hatte ich noch nicht geachtet... Das Ausblenden der rechten Werbung ist zumindest am "normalen" Rechner sehr hilfreich!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied
StrategicNamesEurope