Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CD Jobbörse

Adomino

New member
Ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht möglich ist oder ob das Interesse besteht hier eine Jobbörse in das Forum einzubauen. Es gibt ja hin und wieder immer Leute die Ihre Dienstleistung z.B. Texten, Miniseiten-Erstellung, Webdesign etc. anbieten aber auch immer Leute die so etwas suchen. Die Leute posten dann unter Domain-Cafe oder Bandenwerbung ihre Sachen aber das ganze ist dann immer so zertreut das man das dann auch nicht wirklich mehr leicht findet.

Was sagt Ihr dazu ?

Harry

p.s.
ggf. werde ich ab nächstes Jahr auch jemanden brauchen der geringfügig beschäftigt im Berliner Büro für mich arbeitet (ist aber noch nicht fix)

Gibts doch:

Dienstleistungsgesuche:
Dienstleistungsgesuche - Consultdomain.de - das Domainforum
Hier könnt ihr nach Dienstleistungen für Webmaster anfragen. Bitte die Gesuche
aussagekräftig formulieren.

Bandenwerbung:
Bandenwerbung - Consultdomain.de - das Domainforum
Das Forum für Eure Homepage, Software oder Dienstleistung. Hier ist Werbung
ausdrücklich erlaubt.

Wir brauchen doch hier keine Angebotsspamer. Bisher funktioniert das doch
ganz gut. Bin mir auch sicher das du finden wirst, wenn du willst :D

gruss ric

Danke für die Info. Ich muss gestehen das ich hier noch nie reingeschaut habe:

"Domain Projektierung / Monetarisierung - Dienstleistungsgesuche"

Ich finde den Titel der Rubrik "Domain Projektierung / Monetarisierung" bzw. "Dienstleistungsgesuche" nicht wirklich passend.

"Bandenwerbung" kannte ich schon aber da ist so viel verschiedenes drinnen so dass es dann schon wieder unübersichtlich ist.

Ich dachte eher an eine Rubrik "Jobbörse bzw. oder "Dienstleistungsbörse" mit zwei Unterrubriken "Suche" / "Biete" das wäre dann übersichtlicher gewesen aber ich werde mit dem bestehenden schon leben können :froown:

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793