Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CH-Liste und Domainlisten allgemein...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
"früher" wurden freie domains hier noch kostenlos angeboten/gepostet...
aber "früher" hat ein snickers ja auch nur 50 pfennig gekostet :D

der hier war auch böse

Bis nicht geklärt ist, ob man das unter der besagten Rubrik posten darf, war hier noch keiner böse *g* ;) ! Das mit dem Snickers etc ! Wenn man mal schaut, unter "freie Domains":

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5145&page=187

dann wird man schnell feststellen, das ich dort immer fleisig poste ;) Aber es gibt eben einfach auch Domains welche man nicht wie Perlen vor die Säue werfen mag. Der eine kauft so ne Liste, der andere nicht..... ist wie mit Snickers, der eine isst es - der andere nicht :D

Grüssle
Alex

alles ganz böse, wollen für so ne Dienstleistung auch noch Geld haben :D

Gruß

hitman

@brandable

sorry - sollte nicht als vorwurf rueber kommen. im gegenteil. da das snickers immer teurer wird, muss jeder sehen, woher das geld kommt um was zu beissen zu haben - ohne moos nix los..

ich hab auch mal (schon jahre her) versucht, bei ebay solche listen zu verkaufen.
(mit dem ergebnis, dass keiner die liste wollte und ich mir am ende alle "guten" selbst rausgepickt habe...davon hat genau eine überlebt:
gutedomains.de :D )

wenn ich nicht meine eigene liste haette, wuerd ich dir glatt eine abkaufen ;)

mfg
zorron
geschäftemacher.de

@brandable

sorry - sollte nicht als vorwurf rueber kommen. im gegenteil. da das snickers immer teurer wird, muss jeder sehen, woher das geld kommt um was zu beissen zu haben - ohne moos nix los..

ich hab auch mal (schon jahre her) versucht, bei ebay solche listen zu verkaufen.
(mit dem ergebnis, dass keiner die liste wollte und ich mir am ende alle "guten" selbst rausgepickt habe...davon hat genau eine überlebt:
gutedomains.de :D )

wenn ich nicht meine eigene liste haette, wuerd ich dir glatt eine abkaufen ;)

mfg
zorron
geschäftemacher.de

Hey,

wieso denkt jeder das ich stets alles böse auffasse *g* hab das garnicht als solchen Vorwurf empfunden, daher ja auch die Smilies ;) ! Das passt schon...ja das Leben wird immer teurer...

Grüssle
Alex

moin zorron,

ich hoffe, Du "Snickerst" Dir auch heute noch einen... ;) :D
Bei Snickers steht aber drauf, was drin ist...im Gegensatz zu irgendwelchen Listen.

Im Domainverkaufsforum heisst es nicht umsonst im oben angepinnten Beitrag:

Folgende Angebote werden nicht akzeptiert:
- jegliche Angebote, bei denen konkrete Domainamen erst nach einer Vorauszahlung
genannt werden.

Ich denke, die Formulierung ist recht eindeutig gehalten, und warum sollte diese Regel nun geändert werden?

Wenn jemand halt Listen verkaufen möchte...bitteschön...
Aber dann im richtigen Forum....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder