Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Chat- & Radioauktionen...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin zusammen,

das Tool für die Chat-/Radioauktionen wurde überarbeitet und ist einsatzbereit.
Bevor ich allerdings wieder eine Auktion ansetze, frage ich an dieser Stelle erstmal nach, ob das Interesse dafür überhaupt vorhanden ist.
Denn wofür es keinen Bedarf gibt, muss man sich auch net auf den Schoß binden und kann sich die Zeit entsprechend sparen.
Der Einfachheit halber habe ich ne Umfrage dazugeschaltet, damit man nicht viel schreiben muss und dennoch antworten kann...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung kennste :)
ich finds super. und ich finde auch, viel mehr, gerade neue user, sollten sehen, dass sie dort mitmachen. denn dort gibt es teilweise sehr gute domains zu günstigen preisen, mit denen man sein portfolio ordentlich aufwerten kann!

Ja gerne aber:
- max. 4X pro Jahr
- dafür aber größer
- nicht am Mittwoch
- ohne Voting der User
- Auswahl durch Dich

Grüße

Weil ich die Musik waehrend der Auktion cool finde, habe ich mal mit "ja" gestimmt :D Ausserdem ist es, abgesehen davon, dass ein paar Domains den Besitzer wechseln, immer ein nettes Zusammentreffen.

Eine schöne Sache, ich habe auch dafür gestimmt. Ich war aus Zeitgründen nicht bei jeder Live Radioauktion dabei, aber die, die ich miterlebt habe, waren saugut.

Viele Grüße
Jens
auktion.biz

vielleicht sollten wir dann nochmal nen wochentag abstimmen. und die auktion dann auch immer 3-4 wochen vorher ankündigen, damit sich das jeder notieren kann...

Auch, wenn ich bisher nur passiver Beobachter dieser Auktionen war, plädiere auch ich auf jeden Fall für Auktionen innerhalb dieses Forums hier! Ich fand das eine sehr gute Idee! Ich habe mit "ja" gestimmt! :burnout:

danke erstmal für die bisherigen Meinungen.

ich denke, Montags ist der beste Tag, da dort abends nie was "los ist"...
Allein beim Fussball:
Dienstag/Mittwoch = Championsleague...DFB-Pokal und Länderspiele...
Donnerstags Uefa-Pokal...
Freitags sind wir alle müde...einige sollen sogar Familie haben...und im Forum ist nichts los...

Zu den Zeitabständen zwischen den Auktionen: denke, alle 4 Monate ist zu weit auseinander. Es sollte regelmäßiger sein, damit es "sich einspielt"...denke jeden Monat wäre ne gute Sache...dann können auch mehrere zum Zug kommen...beim Anbieten wie beim Bieten...

"größer" geht nicht...dann wird´s zu langwierig...kamen ja mit der bisherigen Anzahl von 15 kaum durch...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die bisherigen Meinungen.

Zu den Zeitabständen zwischen den Auktionen: denke, alle 4 Monate ist zu weit auseinander. Es sollte regelmäßiger sein, damit es "sich einspielt"...denke jeden Monat wäre ne gute Sache...

1. Bitte :D
2. 100% ACK

Ok, engel, hast recht, war ja selber gestern am Dienstag beim DFB Pokal HSV live in Stadion. Montag ist (fast) nie Fussi (*Top-Spiel 2.Liga FC St.Pauli? *lol*), passt also!

Gruss Jens
hüpfburgen.de

Montag finde ich ok.

Jeden Monat so wie bisher wird nicht laufen.

Gute Domains brauchen gute / viele Besucher
Gute / viel Besucher brauchen gute Domains

Wer stellt beim ersten mal gute Domains zu einem niedrigen Grundpreis ein?
Das ist 3-5X noch witzig und danach haste wieder nur Ärger an der Backe.

Da muss etwas besonderes rein.....2X im Jahr eine Premium-Auktion, 1X nur Dienstleistungen rund um Domains, 1X Projekte.

So das Du verschiedene "Schichten" ansprichst welche freiwillig Werbung machen und Links setzen.

Dazwischen....ähm ich glaube ich denke hier gerade eine Nummer zu "Groß".....wenn der Kopft erstmal anfängt. ;-)

Mach wie Du meinst es wird schon lustig.

Grüße und viel Glück!

Ich gehöre zwar auch zu denjenigen, die bisher keine Domain er- oder versteigert haben, aber finde die Auktion durchaus interessant und den Montag Abend auch einen guten Zeitpunkt dafür.

@ Lars:

es war anfangs (fast) wöchentlich...das war zu viel...monatlich halte ich für gut durchführbar...
Premium Domains werden wir nicht versteigern...dafür haben wir nicht die Voraussetzungen...
andere Dienstleistungen...mal schauen, wenn das Interesse da ist, kann man das sicherlich aufnehmen/dazunehmen/mischen...Hompageerstellung ab 20€ oder so...wer da Interesse hat, was zu versteigern...Mail/PM oder hier...

Der Montag steht nun schonmal als "der Tag" fest...der Rest...schaun mer ma...ein Punkt weniger...

grüsse,
engel

So oder so werde ich gerne dafür Werbung machen.

Und Spaß werden wir schon haben.

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.102
Mitglieder
6.785