hyro
New member
Hallo Joern,
da ich in deinem VK thread nicht antworten kann, hier mal meine meinung zu deinem bisherigen vorgehen.
wie du sicherlich weist, kamen bei deiner letzten Verkaufsorgie an Auktionen
ca 98% aller startgebote - und zu 85% aller höchstgebote durch mich.
sehr sehr schade finde ich, dass wenn sich jemand schon die mühe macht und auf, schätzungsweise 300 domains ein gebot abgibt, du lediglich einen bruchteil in die auktion gibst, und den rest gar nicht, oder mit der folgenden antwort beantwortest...
------------------------------------------------------------------------
Leider haben Sie die Bedingungen für den Start einer SedoAuktion nicht erfüllt:
### Bedingungen ###
-Ab 60 Euro Startgebot.
-Nur Gebotsabgaben zwischen 12-22h werden akzeptiert.
-Anbegote nur in EURO.
-Anbegote nur über Sedo.
-Es werden nur eine begrenzte Anzahl von Auktionen pro Tag gestartet.
Demnach würde ich gerne eine SedoAuktion mit dieser Domains starten, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind bei der Abgabe Ihres Gebotes.
selbst wenn man wie von dir gewünscht wg zuvieler auktionen (können es je zuviele sein??) neue gebote abgibt auf den rest, kommt die gleiche antwort zurück da sich das gebot außerhalb der von dir gewünschten zeitspanne befindet.
glaubst du nicht - allen ernstes - dass versierte käufer die sich hier tummeln und welche die auktionen sehr genau im auge behalten - bei guten domains ohnehin auch nachts aufstehen oder dann am pc sind wenn es gute domains gibt? egal wie viele??
für mich als käufer ist die show zu ende da ich einfach keine lust mehr hab, mich mit so einem krams rumzuschlagen, zeiten einhalten zu müssen oder darauf zu achten das ich nicht zu viel gebote abgebe.
wenn ein käufer interesse an einer domain hat, bietet er, egal wann.
dass es je nach land auch unterschiedliche zeitzonen geben kann, well
das könnte doch auch sein hm? was passiert aber wenn man einem käufer durch das hin und her, das darfst, das andere darfst nicht, das musste so machen etc so lang hin und herjagt bis seine laune einfach am ende ist?
richtig... er bietet wohl nicht mehr.
deine befürchtung, falls zuviele domains gleichzeitig in auktion gehen, dass dies eventuell zuviel auf einmal für den markt ist, kann ich verstehen, aber nur bedingt.
1) schonmal was von kaufrausch gehört?
2) der selbe effekt tritt ein wenn 50er blöcke jeden tag enden.. da müsstest du schon nen monat oder mehr zeit verstreichen lassen
3) ist das argument quatsch
ich kenn mindestens ne gute handvoll domainer die jederzeit mitbieten
4) abschließend, würd ich mich von 500 mittelklasse generic domains zu nem garantiertem festpreis von 60 euro (oder mehr durch die auktion) trennen können, hey... rechne doch mal nach!
5) wenn du wirklich deutlich mehr rausschlagen willst, darfst du keine auktionen machen, die warscheinlichkeit durch eine auktion einen endkunden zu erwischen ist so gering wie nen 8er im lotto
wie auch immer, good luck mit deinen auktionen
da ich in deinem VK thread nicht antworten kann, hier mal meine meinung zu deinem bisherigen vorgehen.
wie du sicherlich weist, kamen bei deiner letzten Verkaufsorgie an Auktionen
ca 98% aller startgebote - und zu 85% aller höchstgebote durch mich.
sehr sehr schade finde ich, dass wenn sich jemand schon die mühe macht und auf, schätzungsweise 300 domains ein gebot abgibt, du lediglich einen bruchteil in die auktion gibst, und den rest gar nicht, oder mit der folgenden antwort beantwortest...
Leider haben Sie die Bedingungen für den Start einer SedoAuktion nicht erfüllt:
### Bedingungen ###
-Ab 60 Euro Startgebot.
-Nur Gebotsabgaben zwischen 12-22h werden akzeptiert.
-Anbegote nur in EURO.
-Anbegote nur über Sedo.
-Es werden nur eine begrenzte Anzahl von Auktionen pro Tag gestartet.
Demnach würde ich gerne eine SedoAuktion mit dieser Domains starten, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind bei der Abgabe Ihres Gebotes.
selbst wenn man wie von dir gewünscht wg zuvieler auktionen (können es je zuviele sein??) neue gebote abgibt auf den rest, kommt die gleiche antwort zurück da sich das gebot außerhalb der von dir gewünschten zeitspanne befindet.
glaubst du nicht - allen ernstes - dass versierte käufer die sich hier tummeln und welche die auktionen sehr genau im auge behalten - bei guten domains ohnehin auch nachts aufstehen oder dann am pc sind wenn es gute domains gibt? egal wie viele??
für mich als käufer ist die show zu ende da ich einfach keine lust mehr hab, mich mit so einem krams rumzuschlagen, zeiten einhalten zu müssen oder darauf zu achten das ich nicht zu viel gebote abgebe.
wenn ein käufer interesse an einer domain hat, bietet er, egal wann.
dass es je nach land auch unterschiedliche zeitzonen geben kann, well
richtig... er bietet wohl nicht mehr.
deine befürchtung, falls zuviele domains gleichzeitig in auktion gehen, dass dies eventuell zuviel auf einmal für den markt ist, kann ich verstehen, aber nur bedingt.
1) schonmal was von kaufrausch gehört?
2) der selbe effekt tritt ein wenn 50er blöcke jeden tag enden.. da müsstest du schon nen monat oder mehr zeit verstreichen lassen
3) ist das argument quatsch
4) abschließend, würd ich mich von 500 mittelklasse generic domains zu nem garantiertem festpreis von 60 euro (oder mehr durch die auktion) trennen können, hey... rechne doch mal nach!
5) wenn du wirklich deutlich mehr rausschlagen willst, darfst du keine auktionen machen, die warscheinlichkeit durch eine auktion einen endkunden zu erwischen ist so gering wie nen 8er im lotto
wie auch immer, good luck mit deinen auktionen