Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Das Domain 1x1 :)

"exotische (sic!) TLDs wie .info ...." Oh Scheiße, ich muß alle meine .infos auslaufen lassen, lohnt sich nicht :D

Telekolleg Domains :-)

Wann erfindet eigentlich endlich jemand Ansteckmikrofone?

booohh, was haben se den dem in den kaffee getan??? das zeug kann man bestimmt nicht legal beim kiosk an der ecke kaufen.

....................................... :D

.tv ist ja dann natürlich eine Ausnahme, was Exoten angeht...

Hab ich doch zuerst gedacht, das wäre der Scharping, so, wie der spricht *gggg*

Ist wie Sendung mit der Maus :). Finde das gar nicht so schlecht. Internet fuer Dummies.

Gruss,
Mac

naja, war am Samstag auf ein 100Jahre-blabla-Klassentreffen. Da ja immer die "Und was machst Du jetzt"-Frage kam, war ja Domainhandel ständig Thema. Fakt: da kannte die Masse wirkich nur .de und .com. Aber jottlob kaufen die alle auch keine Domains :D

Gruß,

Rainer

Domainhandel.biz - Online(-)Handel.com - eSales.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.297
Mitglieder