m.beier
Member
Viel besser wäre mal die Frage, wieso er hier lesen und schreiben kann (CD-intern)?Hallo,
nur um sicherzugehen und nichts Falsches zu schreiben:
Und Du bist wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Viel besser wäre mal die Frage, wieso er hier lesen und schreiben kann (CD-intern)?Hallo,
nur um sicherzugehen und nichts Falsches zu schreiben:
Und Du bist wer?
Viel besser wäre mal die Frage, wieso er hier lesen und schreiben kann (CD-intern)?
Nur um das klarzustellen: Das Thema dieses Unterbereiches ist:Viel besser wäre mal die Frage, wieso er hier lesen und schreiben kann (CD-intern)?
Die Frist für eine EV dürfe langsam ausgelaufen sein. Einen Schadenersatzprozess gegen die Denic halte ich für ziemlich sinnlos. Selbst wenn die Denic einen Fehler gemacht hat, haftet sie noch lange nicht.Sollte man möglicherweise einen Fond gründen, der Harry bezüglich davos.de oder andere bezüglich ähnlicher Löschungen unterstützt?
Es hat ja noch mehr Löschungen gegeben, ich hoffe, dass die anderen sich besser gewehrt haben, um diesem Spuk schnell ein Ende zu machen. Eine EV ist hierfür genau das richtige Mittel.
Das "Harry" das nicht gemacht hat, wird wohl daran liegen, dass er in den USA vor einem Geschworenengericht erscheinen muss, wo eine Millionenklage auf ihn wartet. Das steht hier noch nicht, ist aber wohl kein großes Geheimnis, wird ja überall im Netz heftig diskutiert.
Harry hast du eigentlich neben den ganzen Klagen, Verfahren, Gerichte, usw. noch Zeit um dich mit anderen Sachen zu beschäftigen?
Also mir wäre das zu stressig und das Risiko nicht wert mit den ganzen problemeinladenden Domains a la Bittorrent.
Wo auch noch dessen Zeit am ablaufen ist.
Google Trends
Aber vielleicht genießt du ja den scheiss.
Das jeder Hans und Franz hier lesen und schreiben darf, der es irgendwie schafft sich zu reggen, entzog sich bisher meiner Kenntnis. Ich bin davon ausgegangen, dass der Unterbereich CD-intern nur Usern zugänglich gemacht wird, die sich eine gewisse Zeit am Forum beteiligen.Dieser Bereich ist für jeden angemeldeten User zugänglich.
der Bereich ist ja mehr für "Internes"...aber nun mal kein "Geheimforum für Problemfälle"...Das jeder Hans und Franz hier lesen und schreiben darf, der es irgendwie schafft sich zu reggen, entzog sich bisher meiner Kenntnis. Ich bin davon ausgegangen, dass der Unterbereich CD-intern nur Usern zugänglich gemacht wird, die sich eine gewisse Zeit am Forum beteiligen.
wenn ich das wieder lese und daran denke, dass dir hier wieder (eine erklagte) Bühne gegeben wird, könnt ich kotzen...Die deutsche Firma hat mehrere Domains wie bittorrent.net oder bittorrent.de angemeldet. Auf den Webseiten werden laut Anklageschrift, der Download von digitalen Medien angepriesen, die mit Hilfe des BitTorrent-Clients und-Protokoll gefunden wurden. Um die Dienstleistung der Bittorrent GmbH zu nutzen, müssen sich die Nutzer registrieren und eine Gebühr bezahlen
Schade nur das einige Domainbörsen die Endung etwas Stiefmütterlich behandeln...
wenn ich das wieder lese und daran denke, dass dir hier wieder (eine erklagte) Bühne gegeben wird, könnt ich kotzen...
...mir geht es nur um moralische Gesichtspunkte.
Ich bitte Dich, hier nicht alles zu glauben was da in dem Schriftsatz drinnen steht.
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen