O
omc
Guest
liebe freunde und domainkrieger
seit vielen tagen keine message mehr von ric gelesen? jup, aber keine sorge, ich lasse euch nicht im stich und habe euch auch keinesfalls vergessen. aber was ist den passiert?
ende juli hatte meine tochter eine sommergrippe (jups pyro, ich weiss, sommergrippe ist nicht ganz der korrekte ausdruck aber dafür allgemeinverständlich
) hatte 40 grad fieber, sie war nach drei tagen wieder ok, dafür hats mich dann ganz böse erwischt. seit dem 2. august konnte ich weder nahrung, noch wasser zu mir nehmen, musste allles kotzen und ich drohte langsam zu ertrocknen. (jungs, spielt nie wie ich den "tapferen krieger" und denkt ja nicht es gehe ohne doc) das resultat war am schluss, dass ich letzten mittwoch nacht zuhause dehydrierte und ins komma fiel. zum glück wurde ich kurz darauf gefunden und als notfall ins spital eingeliefert. der alte ric war innerlich ausgetrocknet, das blut war schwarz, glaubte die bestellen gleich den totenschein... nach zwei weiteren ultraschlimmen nächten, kreislaufzusammenbruch, schmerzen und pipapo bin ich nun seit samstag auf dem wege der besserung. mit etwas glück kann ich die tage das spital wieder verlassen und muss mich anschliessend zu hause langsam ganz gesund pflegen.
es war ein hartes lehrgeld: fazit.... auch alte krieger können schwer angeschossen oder gar erschossen werden.... wem hilfts? niemandem. ob meiner tochter, meinen freunden, dem domainportfolio oder was auch immer, keiner wünscht sich ein toter ric
jungs und auch die paar mädel hier... haltet die ohren steif und schaut auf eure gesundheit
liebe grüsse aus dem kantonsspital winterthur (mit kostenlosem 2000 dsl)
ric
ps: an allle, die mir aus x-welchem grund mails oder andere anfragen / messages gesendet haben.... habt noch ein paar tage gedulg, ich willl hier im spital echt nicht 1000 mails downloaden und diese dann im büro wieder verteilen... ich melde mich ;-)
seit vielen tagen keine message mehr von ric gelesen? jup, aber keine sorge, ich lasse euch nicht im stich und habe euch auch keinesfalls vergessen. aber was ist den passiert?
ende juli hatte meine tochter eine sommergrippe (jups pyro, ich weiss, sommergrippe ist nicht ganz der korrekte ausdruck aber dafür allgemeinverständlich

es war ein hartes lehrgeld: fazit.... auch alte krieger können schwer angeschossen oder gar erschossen werden.... wem hilfts? niemandem. ob meiner tochter, meinen freunden, dem domainportfolio oder was auch immer, keiner wünscht sich ein toter ric

jungs und auch die paar mädel hier... haltet die ohren steif und schaut auf eure gesundheit

liebe grüsse aus dem kantonsspital winterthur (mit kostenlosem 2000 dsl)
ric
ps: an allle, die mir aus x-welchem grund mails oder andere anfragen / messages gesendet haben.... habt noch ein paar tage gedulg, ich willl hier im spital echt nicht 1000 mails downloaden und diese dann im büro wieder verteilen... ich melde mich ;-)
Zuletzt bearbeitet: