Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Gegrüßet seist Du Maria voller Gnaden
der Herr ist mit Dir
Du bist gebenedeidt unter den Frauen
und gebenedeidt ist die Frucht Deines Leibes Jesus
Heilige Maria Mutter Gottes
bitt für uns Sünder
jetzt und in der Stunde, unseres Todes Amen.
Oh Herr, schenke ihm das ewige Leben und das ewige Licht leuchte ihm;
Oh Herr, laß ihn ruhen in Frieden AMEN.
Freiburg schrieb:Ich hab' auch Pabst-Lüfter in meinen Servern. Das sind einfach die besten und leisesten, die man für Geld kaufen kann.
Da gibt's kein Getümel und nix!![]()
realone schrieb:Es ist schon arm, wenn die Leute der RKK(röm.kath.Kirche) Geld spenden indem sie meinen, Gott würde diese Verirrten Menschen dafür segen.
manipulierte.de
realone schrieb:Wo hast du mein Portofolio denn eingesehen?
Habe es eigentlich noch nie öffentlich gemacht.
Würde mich mal interessieren wie du an die Daten gekommen bist?
Liebe Grüße Michaela #
Habe der Wallfahrtskirche "Heilige Linde" in Masuren bissel Geld gespendet mit der Bitte ...ich moechte alle Deine Domains erfahren....
Schon am naechsten Morgen lag die komplette Liste auf meinem Schreibtisch.
Deshalb Michaela nie den Glauben verlieren !
Gruss
Theo
...angewidert vom sogn. "Christlichen" abwenden(weil sie die Bibel nicht kennen)...
pyro schrieb:ist es so abwegig anzunehmen, daß jemand die Bibel SCHON kennt und sich dennoch (angewidert) vom "Christlichen" abwendet?Ich glaub diese Option besteht durchaus auch....
mfg pyro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen