Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Habe auch eine weitere Antwort erhalten:
"Domains für ein paar € zu kaufen und sie dann für tausende von € zu verkaufen nennt man Wucher und ist zumindest in in der Schweiz illegal. Viel Glück bei Ihren mehr als fragwürdigen Geschäften."
Mehr als fragwürdige Geschäfte. ^^
Guten Tag,
Ich kann nicht nachvollziehen wie sie auf einen Nettowert von 15.000€ kommen. Trotz mehrfachen überschlagen komme ich auf ca.300€. Da gibt mir auch eine bekannte Internetseite recht.
Aber 15.000€ sind einfach nur Wucher. Hatt jemand denn schon wirklich 15.000€ für so eine Domain, die keine 300 Aufrufe im Monat hat, gezahlt. Das glaubt ihnen doch keiner.
"ich werde nach der o.g. Domain "als Spende" für Flüchtlinge gefragt."
Unglaublich, was hierzulande momentan abgeht. Aber wenigstens wurde darauf verzichtet die Nazikeule auszupacken.
Kannst ( Edit: den selbstlosen Herren) ja mal fragen, ob er seinen Arbeitsplatz an einen der Flüchtlinge "spendet".
Gerade heute eingedruldet...
Antwort
Fuck you
Hallo Frau , // nein, habe einen männlichen Vornamen
Leider kann ich den Domain nicht kaufen,
Mein Chef findet das zu teuer ,hat mir viel geschimpft ,
Wenn sie besseren Angebot machen können ,hätten wir genommen
Nachdem ich ein Gebot per Mail angenommen habe ...
Dabei ist er ganz alleine als Geschäftsführer eingetragen ...
cu
Vielleicht spricht er ja von seiner Frau. :ahhhhh: Die sind auch oft "Chef" ohne das sie als GF eingetragen sind.
Gerade heute eingedruldet...
Antwort
Fuck you
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen