Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Consultdomain

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
warum finde ich nirgends, wenn ich bei Google nach, Domain, oder Domains suche, das Forum Consultdomain?

Weil diese Site hier nicht gut auf "Domain" und "Domains" optimiert ist.

Aber hier findet mans: domainforum - Google-Suche=

:)

Ein bisschen optimiert, und schon dürften dank der Popularität auch gute Plätze bei "Domain" und "Domains" drin sein.

Grüße

Überhaupt ist Consultdomain für die relevanten Begriffe des Domainbusiness nicht so gut gelistet, dafür klappt es mit vielen Beiträgen (Beitragstitel) oft recht gut.

???
Das sicher nicht.
Aber ich denke, keiner sieht eine Notwendigkeit.
Denn Traffic und Neuanmeldungen gibt es hier ausreichend, kommen ja alle über x-beliebige Keywordkombis.

Denn Traffic und Neuanmeldungen gibt es hier ausreichend, kommen ja alle über x-beliebige Keywordkombis

Jo.Wenn Du´s sachst:flowers: Hauptsache ist, dass es den Domainern ordentlich was bringt. Ich z.B. damals habe das Forum sofort gefunden, als ich Domains eingab. Ist aber auch schon lange her. Vielleicht bist Du damals noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft und hast mit Deinen Zähnen Seifenblasen zerbissen.

Jedenfalls wollte ich schnell nochmal fragen, wies Dir heute geht, in Deinem neuen Lebensjahr? OK, heute haben schon wieder Andere Geburtstag, aber trotzdem ;)

Ich kenne mich da - mit Suma nicht so aus, habe mich nur gewundert, dass man Consultdomain heutzutage, unter Eingabe: Domains, gar net mehr findet.

dafür klappt es mit vielen Beiträgen (Beitragstitel) oft recht gut.

Gruß
sizzle

vielleicht ist es auch so gewollt. wer im .biz ist kennt cd, wer neu ist nutzt vielleicht zunächst andere foren

Ja eben, den eindruck hab ich auch. Das Gegenteil wäre aber sicherlich hilfreicher für den Domainhandel!

war mein fehler, hab das post korrigiert, beim entsprechenden suma key "domainforum" steht cd an 3 glaube ich, somit scheidet meine theorie aus:hmmmm:

Ist aber auch schon lange her. Vielleicht bist Du damals noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft und hast mit Deinen Zähnen Seifenblasen zerbissen.

Wohl kaum, denn ich habe mich nur 3,5 Monate später ebenfalls angemeldet :)

Mir geht es heute gut, danke der Nachfrage, fühlen tue ich mich wie gestern und auch vorgestern, wie es eben so ist :)

Grüße
René

Mir geht es heute gut, danke der Nachfrage, fühlen tue ich mich wie gestern und auch vorgestern, wie es eben so ist

Ja, ja, davon höre ich immer wieder, öfter und wollte deshalb auch gleich mal Hier nachfragen,
weil ich mich mit solchen Gefühlen nämlich gar nicht auskenne. Erzähl doch mal, Warum denkst Du, dass sich seit Tagen Deine Gefühle nicht "weiter" verändert haben und warum Du Dich vorgestern, gestern ...an Deinem Geburtstag, heute und deshalb wohl auch sehr wahrscheinlich morgen... so fühlst...wie in einem Brei...oder so, wie in einem eendlosen... nichtspassierenden Zusatand.:flowers:

Vielleicht werde ich noch ein Bild nach Dir benennen.

Hallo,

bis auf das installierte Forenplugin vBSEO machen wir hier eigentlich keine aktive Optimierung. Traffic kommt sowohl über speziellere Keywordkombination von den SuMas als auch über die Verlinkungen von Euch.

Viele Grüße,
Paul

Du meintest damit wohl eher "hilfreicher für die Newbies", nehme ich mal an...

Prinzipiell ging es mir vordergründig um Leute, die sich nach Domains erkundigen, sicherlich auch diejenigen, die das im Anfangsstadium Ihrer "KIarriere" auch immer vorab erstmal tun werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied