Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Leute: PFOTEN WEG! Das ist (allem Anschein nach) ein Betrüger!
Sogenannte Appraisal-Scams.
Sagen wir bad-bank-credit-scoring-24-online.org (als IDN Domain, denn der Bindestrich in der Mitte ist in Wirklichkeit ein langer Bindestrich aus dem Altgrichischen, nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen "dash") ist Deine Domain.
Lange Bindestriche aus dem Altgriechischen? Sabber! wo gibts die?
Wieso reagiert mein Dashotron nicht darauf? Voller Sorge, Panhelios (legal)
:santaclaus:
Hi,
da ich auf das Angebot nicht reagiert habe, hat ein heute Herr Ro*ss D. Bul*la angerufen und das Angebot wiederholt. Die anschließende Mail bestätigt das Gebot und bietet einen Escrow Service für die (schnelle) Abwicklung an.
....I am the owner of The Tread*stone Group, Inc. (Tread*stoneGroup(dot)com) and I.P. Ven*ture Capi*tal (ip*venturecapital(dot)com).… If you are willing to sell the domain name, then I will immediately start a transaction at Internet Escrow Services, Inc. d/b/a Escrow.com….
:hmmmm:
Was meint Ihr?
Grüße
Peter
Wenn er dir den Transfer über escrow.com anbietet, kann eigentlich nicht sooo viel schiefgehen...
Vor Jahren gab es mal ne Abzockemasche über Escrow.com... wie die genau gelaufen ist kann ich mich nicht mehr erinnern... aber nur als Wort der Warnung...
ansonsten viel Erfolg beim Transfer!
mfg pyro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen