Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domaindancer-Kack

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Bleibt mal locker, wir Mods diskutieren natürlich gerade, kein Grund den Trolls noch mehr Threads zu widmen.

dann kommt mal in die Plüsch-Puschen, ist ja kein neuer Zustand.....
Bei der Vogelgrippe wartet man auch net, bis sie in München gelandet iss, bevor man was dagegen unternimmt...

grüsse,
engel

Vielleicht iss sie ja schon in München... ;) :D

grüsse,
engel
ps: haste gestern Hähnchen gegessen?!? ;) :D

Die Sache ist die, dass ich grad in www.mittweida.de (Sachsen) bin, weil ich hier 5
Wochen an der Uni Unterricht habe und meine Abschluss Prüfungen schreiben muss :-)

Gestern gabs Pizza mit Tunfisch, aber wer weiß... Vielleicht gibts ja ne Tunfischgrippe?
Oder gar ne Pizzapest? ;)

Grüße,
Stefan

Gestern gabs Pizza mit Tunfisch, aber wer weiß... Vielleicht gibts ja ne Tunfischgrippe? Oder gar ne Pizzapest?

Nicht vergessen...Pizza wird aus Teig hergestellt...!!!
Und das die dafür benötigten Eier (hoffentlich) net von den Welpen kommen...muss ich ja net sagen.... :D

Aber züruck zur Sache: sperrt die Idioten...evtl. macht ihr mal wieder ne Quarantäne-Zone auf, in die man solche Wichte verschiebt und nicht löschen muss....

grüsse,
engel

Hi Stefan,

Viel Erfolg mit den Pruefungen. Die Brauerei Mittweida gehoert uebrigens Boon Rawd Brewery, dem Hersteller von Singha...DER thailaendischen Biermarke schlechthin und die brauen das auch da fuer den europaeischen Markt.

Ansonsten sollten sich die Moderatoren mal eine etwas schnellere Fingerfertigkeit angewoehnen ;). Wir sind zwar gewoehnlich alles nette Leute hier. Heisst aber noch lange nicht, das wir uns auf der Nase rumtanzen lassen von einem Dummsack (schoenes Wort).

Auf den naechsten Doedel. Prost.
Mac

Angewandte Medienwirtschaft (eig. Bachelor of MediaManagement)
Bist / warst du auch hier?

Naja sagen wir mal so, ich hatte die Wahl... hab mir in Mittweida alles genau angeschaut hab mich aber letztendlich für die BA (Berufsakademie) entschieden, die 4 Jahre FH waren einfach zu lang :D - Studienrichtung Wirtschaftsinformatik.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

mfg Andreas

Warum zieht ihr hier so über mich her???
Und warum ist einer meiner Accounts gesperrt?
Wo ist men Avatar? Ich könnt kotzen!!!

domaindancer schrieb:
...
...

genau das ist der grund. Nochmal, wir sind hier nicht auf dem kinderspielplatz. wenn du nicht weisst, wie du dich zu benehmen hast, dann verlass bitte umgehend diese community.

gruß
ronny

domaindancer schrieb:
Warum zieht ihr hier so über mich her???
Wo ist men Avatar? Ich könnt kotzen!!!

kann echt nicht verstehen, wieso seitens der Admins (die ja sicher den/die Doppelaccounts kennen) dieser Scheuchenprinz noch aktiv sein darf.

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
kann echt nicht verstehen, wieso seitens der Admins (die ja sicher den/die Doppelaccounts kennen) dieser Scheuchenprinz noch aktiv sein darf.

LG
Tobi

Scheuchenprinz.de noch frei! :D

Wirklich erstaunlich, wie viel Sch... so manch Hohlkörper hier machen kann, ohne zu fliegen...

cu
Thomas

huch, schön zu lesen das mittweida hier bekannt gemacht wird....falls es jemanden inter., ich komme aus mittweida.....das bier in der brauerei schmeckt meiner meinung nach recht bescheiten....viel zu herb...aber egal....es dreht..:-)

so das war mein senf...

ps: wenn jemand noch mehr erfahren möchte über mittweida..einfach mich anfragen...

gruss

kay

erotik-shop(.)com

Na die brauen sicher eine Downgrade-Version fuer Deutschland. In Thailand hat das Zeugs 6+ Umdrehungen :)

Gruss,
Mac

Wo kann ich/kann man explizit Domains werben?

Danke für Antworten!

Lieben Gruß,
Dancer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991