<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 798" data-quote="Domster" data-source="post: 234601"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=234601"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-234601">Domster schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Ja, aber die bleibt dann als Wertanlage und verschwindet nicht mit den nächsten Gurgl-Updates. Ein SEO-Buch kann ich auch lesen, Linkbaits auslegen klappt mental auch noch. Was sich gute SEO im Laufe der Zeit aufgebaut haben, ist eine umfassende Linkpower-Basis und natürlich Detailwissen. Wenn ich aber davon genug habe, um bei wirklich umkämpften Keys vorne mitspielen zu können, dann wäre ich als SEO blöd meine Zeit mit irgendwelchen Kunden zu vertrödeln. Ok, mal irgendeinen Kunden für viel Geld für das Key: "Ziergurken in braunen Glasflaschen aus Braunschweig" auf Seite 1 zu bringen, gibt einen tollen Stundenlohn und wenn mal Zeit ist....
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Wenn es um einen heiß umkämpften key aus dem überregionalen Einzelhandel geht, sagen wir mal als Beispiel Trauringe und die Vorgabe ist, wieder nur ein Beispiel, Birtes-Trauringe.info auf Platz 1 zu bringen und dort zu halten (bekanntlich gehen ca. 45% der klicks an Platz 1) dann ist das niemand der<br />
mal ein SEO Buch gelesen hat. Da geht es dann auch nicht um ein paar schnelle Euro. Das kostet dann, zu recht, 2- 3 k , IM MONAT. <br />
<br />
Die Preisvorstellung bei trauringe.eu ist soviel ich weiß 30 k. Bei der .at wird<br />
ein Mindestgebot von 5k erwartet. Da sind die aber noch nirgends bei Gxx<br />
Und der Firmen- Betreibername ist auch nicht in der Domain drin.<br />
<br />
Letztlich ist alles eine Kosten Nutzen Rechnung.<br />
<br />
vG Birte</div>