Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainfest in Prag (Oktober)

DOMAINfest Europe in Prag - Agenda

Hallo CD-Community,

nicht mehr ganz zwei Wochen und das DOMAINfest beginnt. Wir sind alle schon aufgeregt und blicken dem 5.-7. Oktober freudig entgegen. Bisher haben sich schon über 150 Leute registriert und wir sind sicher, dass es das noch nicht gewesen ist.

Euch erwartet eine spitzen Agenda mit viel Spaß, interessanten Ausstellern und Sponsoren, einer Auktion von Moniker, Networking Sessions, Aktivitäten und hervorragenden Club- und Dinner-Locations. Aber schaut selbst unter:

DOMAINfest Europe Prague: Agenda

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen :-)

eniT oder auch Tine

...bin dabei und schon laaaaaange angemeldet - das wird ein "Fest" :D

Prag ist "fest" eingeplant... :dancing: Das wird bestimmt Super!

Der "erste" Tag ist irgendwie eher mau:

16:00 – 20:00 Happy Hour in the Exhibit Hall (Diana Room)
Join us in the exhibit area for beer, wine and snacks. It's a great way to start building relationships with fellow attendees. And it gives you a great opportunity to meet with our exhibitors.
Hmm, da werden die Sponsoren garantiert happy sein, wenn wir mit Bier und Wein und krümeligen Kräckern 4h lang in Ermangelung anderer Alternativen zwischen den Ständen herumwandern.

Und an dem Abend ist offiziell auch nichts eingeplant, daher die Frage: Seid ihr schon am Dienstag da, oder erst Mittwoch? Wenn schon einige am Dienstag da sind, kann man ja relativ problemlos etwas organisieren für den Abend.

Schätze man trifft sich also erstemal in der "Exihibit Hall". Wer am Dienstag Abend etwas unternehmen will, gerne auch PM an mich.

AlexS

Die Veranstaltung war der Knaller.
wir waren mit DS und einigen Leuten Panzer fahren und Helicopter fliegen.
Ok, das war der Fun-Part, aber auch das Business, super Leute anwesend und viele neue Gesichter.
Gute Geschäfte gemacht.

Anhänge

• panzerfahren.jpg
    panzerfahren.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 148
Der "erste" Tag ist irgendwie eher mau:

Hmm, da werden die Sponsoren garantiert happy sein, wenn wir mit Bier und Wein und krümeligen Kräckern 4h lang in Ermangelung anderer Alternativen zwischen den Ständen herumwandern.

Und an dem Abend ist offiziell auch nichts eingeplant, daher die Frage: Seid ihr schon am Dienstag da, oder erst Mittwoch? Wenn schon einige am Dienstag da sind, kann man ja relativ problemlos etwas organisieren für den Abend.

Schätze man trifft sich also erstemal in der "Exihibit Hall". Wer am Dienstag Abend etwas unternehmen will, gerne auch PM an mich.

AlexS

Hab Dich garnicht gesehen. Hat man Dich im Panzer vergessen?

Grüsse

123meins

Hab Dich garnicht gesehen. Hat man Dich im Panzer vergessen?

Grüsse

123meins

Hi,

hatte KH gebeten allen Bescheid zu sagen die mich kennen, hat anscheinend net geklappt. Konnte aus privaten Gründen die erst wenige Tage vorher gebuchte Reise nach Prag nicht antreten, hab ein wenig Stress hier noch bis 19.10. Hoffe ihr hattet Spass. Erzählt doch mal mehr im Detail, damit sich alle die noch nie auf so einer Veranstaltung waren ein Bild machen können, und die Meetings mal wieder besser besucht sind. Wie waren die Dinner, was war in der Nacht los, wie war die Auktion, usw.

AlexS

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Event gewesen: Spannende Menschen, super Tagesprogramm (Shotgun, Ak47, M16 und Sniper war ein Erlebnis) und grandiose Abendveranstaltungen - besonders das Museum war ein geniale Location. Macht definitiv Lust auf mehr.

Übrigens (@Karl-Heinz und Matthias) habe von der zweiten Kartgruppe erfahren, dass Kart Nr. 2 und 4 gleichwertig waren. Also wir haben Monte & Co. wirklich geschlagen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780