Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@domaingesetz

claudio

New member
da man dort als user kein kommentar abgeben kann, erlaube ich mir hier ein statment abzugeben.

du hast im forum die domains um 90 Euro angeboten. Angebot sollte gültig bis 23 Uhr.
Du hast mehrere Kaufangebote erhalten.
bis dahin tolle sache.

Ergebniss müsste lauten:
erster Person der dir ein pm geschrieben hat, bekommt die domains.

du startest aber eine ebay auktion mit 90 Euro Startpreis und 350 als buy now.
Das kann ich nicht nachvollziehen, und somit habe ich heute eine person mehr auf die ignore liste.

PS: Ich habe dir kein PM geschickt, und interessiere mich nicht für die Domains.
es geht nur ums prinzip.

ich beziehen mich auf:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=21016

Zuletzt bearbeitet:
yep, wenn ich für 90 € verkaufe, kriegt der 1. Bieter die Domain. Damit schließe ich mich Claudio mit +ignore an. Das ist mir zu halbseiden.

Bei DP wurde die Domain ebenfalls als verkauft gepostet.

So eine Handlungsweise kann man nicht so durchgehen lassen.

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen da ich zudem involviert bin.

Mir jetzt auch egal ob ich erster oder zweiter oder was auch immer bin, das geht so nicht! Ist einfach unfair.

Wenn du einen Käufer hattest, dann wäre es nur rechtens gewesen, das auch hier zu posten, denn du hattest als einzige die Möglichkeit dazu.

Bei DP hatte ich die Möglichkeit und habe es deshalb - denke rechtzeitig - auch so gepostet.

Schade!

Nachtrag an die Mod´s:
Wenn möglich bitte ich einen der Mod´s um Verifizierung der verschiedenen Käufe, was die Uhrzeit betrifft und ob es tatsächlich 2 oder mehrere Gebote waren. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
du hast im forum die domains um 90 Euro angeboten. Angebot sollte gültig bis 23 Uhr.
Du hast mehrere Kaufangebote erhalten.
bis dahin tolle sache.

Ergebniss müsste lauten:
erster Person der dir ein pm geschrieben hat, bekommt die domains.

du startest aber eine ebay auktion mit 90 Euro Startpreis und 350 als buy now.
Das kann ich nicht nachvollziehen,
usw...
Ergo: Chrissi hat sich voellig unakzeptabel in unsrer Copmmunity beim Verkauf verhalten. Ein Rausschmiss von Chrissi aus unserer Community waere imho erwaegenswert
(Meine Meinung
[x] Ja
[..] Nein).
Fuer sowas haben wir imho weder Zeit, noch Geduld.
onweb schrieb:
Nachtrag an die Mod´s:
Wenn möglich bitte ich einen der Mod´s um Verifizierung der verschiedenen Käufe, was die Uhrzeit betrifft und ob es tatsächlich 2 oder mehrere Gebote waren. Danke.
Moeglich wohl schon. Ich renne aber bei sowas nicht der "Moeglichkeit" hinterher. Imho pure Community-Zeitverschwendung in diesem Fall. Move forward! Ich bin aber nicht der zustaendige Mod in dem Bereich, ueberlasse das also dem/den zustaendigen Kollegen. Waere ich zustaendig: Vergiss es onweb!

bleibt ruhig Leute. Die Domains gehen nach Zahlung in meinen Besitz über.

bleibt ruhig Leute. Die Domains gehen nach Zahlung in meinen Besitz über.

Dann kannst Du Dich aber bestimmt bei Claudio bedanken. Allein auf die Idee zu kommen, eine Auktion zu starten mit buy now bei Faktor 4, sagt leider alles aus.

Aloa,

Rainer

Domainauktion.biz

Moeglich wohl schon. Ich renne aber bei sowas nicht der "Moeglichkeit" hinterher. Imho pure Community-Zeitverschwendung in diesem Fall. Move forward! Ich bin aber nicht der zustaendige Mod in dem Bereich, ueberlasse das also dem/den zustaendigen Kollegen. Waere ich zustaendig: Vergiss es onweb!

kein Problem, hat sich nun auch so geklärt - es genügt mir nun zu wissen, das Kiki der Käufer war - also tatsächlich hier jemand aus dem Forum und nicht ein irgendjemand dem die Domain pseudomässig übertragen wird.

Glückwunsch Kiki!

Hiermit möchte ich mich bei allen für mein Verhalten entschuldigen. Es war sicher ein Fehler eine Auktion zu starten, nur weil es mehrere Interessenten gab. Die Ebay-Auktion wurde gestern sofort wieder gelöscht.

Ich hoffe ihr könnt mir diesen einmaligen Fehltritt verzeihen.

LG, Chrissi

Die Domains sind mittlerweile da, update bereits erfolgt und dazu habe ich mir noch folgende gereggt:

domaingesetzbuch.de
domaingesetzordnung.de
domainprozessordnung.de
domainrecht24.de
domainsgesetz.de
domains-gesetz.de
domainsgesetzbuch.de
domainsgesetze.de
domains-gesetze.de
domainsgesetzordnung.de
domainsprozessordnung.de

domainsgesetz.de
domains-gesetz.de
domainsgesetzbuch.de
domainsgesetze.de
domains-gesetze.de
domainsgesetzordnung.de
domainsprozessordnung.de

Klasse wie ambitioniert du die Sache durchgezogen hast. Hut ab.

Gruss,
Boris
h015.gif
.de

Gruss,
Boris
h015.gif
.de

er meint damit, höflich formuliert:

Der Bundesfinanzminister warnt: das Registrieren solcher Domains schadet Ihrem Geldbeutel.

Wegen dem "s". Ist etwa so wie Autoshändler oder Domainsauktionen. Das "s" ist aber wieder richtig bei Terms wie 'Domains-kaufen', 'Domains-bewerten'.

Gruss,
Boris
h015.gif
.de

Danke für den Lacher. Der Tag ist gerettet :BigGrin:

Kiki was hast Du Dir dabei eigentlich gedacht!? Vielleicht hättest Du das Buch vom Wolfgang Suffel doch besser mal durchgelesen, damit sowas nicht mehr passiert.

Ich bin jetzt einfach mal neugierig:
Was ist ein "Domaingesetz"?

Ciao
Forsaken
telemediengesetz.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums