Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains aus dem Bereich "Recht" gesucht

TaT

New member
Falls jemand eine Domain aus dem juristischen Bereich verkaufen möchte: ich freue mich über eine kurze email unter:
[email protected]
(auch wenn sie komisch aussieht, die email-adresse funktioniert tatsächlich)
die domain sollte möglichst type ins haben
grüße
tat

die endung sollte nach möglichkeit .de sein. bei non-country-code-domains dürfte es teilweise wohl auch unwahrscheinlich werden, echte type ins zu erhalten.

(warte ob meiner letzten ketzerischen bemerkung schon auf die aufbrausende woge der verachtung ;) )

Also nur als Zubringer gesucht? Sonst wär info oder biz ja auch Projektgeeignet bei Topbegriffen. zb. Fachanwalt.info oder so

ja genau, nur als Zubringer gesucht. sorry, daß ich mich da vielleicht anfangs mißverständlich ausgedrückt habe. ich suche hauptsächlich .de domains, die type ins aufweisen.

Re: Domains aus dem Bereich

Moin Moin.

Mal kurz nebenbei ;D...bist Du Anwalt ???...so von wegen nö,nö...jede Domain darf ich gar nicht (alleine) haben  ;)

Du weißt schon ;D

Bist Du Einer oder Ja ;D ;D ;D

Gruß Öddel.

nein, bin kein anwalt. und die domains möchte ich kaufen und nicht rausklagen ;)

Vielen Dank für die Antwort. Die Domains finde ich ganz gut, sind aber beide eher etwas für eigene Projekte. Eine Hauptprojektdomain habe ich bereits. Ich suche im Moment leider nur Domains aus dem juristischen Bereich, die als Zubringer mit Type Ins eingesetzt werden können. Und die beiden Domains sind leider eher etwas für eigenständige Projekte.

nein, bin kein anwalt. und die domains möchte ich kaufen und nicht rausklagen ;)

Moin Moin ;D

Habe Deine persönliche Nachricht gelesen ;)

Muss aber mal öffentlich Stellung nehmen.

Mir ging es eigentlich nicht um ein Rausklagen ;D...

Ich wollte nur wissen ob Du ein Anwalt bist,weil man Dir dann nicht jede Domain anbieten braucht/kann,weil Du einige Domains _alleine_ (bei dementsprechenden Inhalt der Webseite) nicht nutzen darfst.

So meinte ich das ;D...verstehst Du ???

....auf Rausklagen ist gepfiffen ;D...so war das nicht gemeint....O.K?

Gruß Öddel  ;D ;)

ah ja verstehe. Nein, standesrechtliche Probleme oder so wird es nicht geben. die domains werde ich jeweils entsprechend nutzen, ich kenne die rechtsprechung insoweit auch ganz gut ;)

ah ja verstehe. Nein, standesrechtliche Probleme oder so wird es nicht geben. die domains werde ich jeweils entsprechend nutzen, ich kenne die rechtsprechung insoweit auch ganz gut ;)

...wir verstehen uns  ;)...ich arbeite in dem Bereich gerade was aus (Besucher ranholen für Seiten mit den Themenbereichen "Recht rund ums Internet")...wenn das steht,melde ich mich bei Dir...für Kämpfer auf "Domainerseite" kostenloser gezielter Traffic ;)...andere kommen da so oder so nicht drauf ;D....hau' rein Gruß Öddel ;)

Hab dir ne freie (wie ich finde recht gute jedoch .com) Domain geschickt!  8)
Falls du sie nicht willst, kannst du sie ja hier posten!

Sonnst hätte ich noch Staatsanwalt.com! (Immerhin so 80 Aufrufe / Monat...) für günstige 199 Euro! VB!  ;)

Sers Stefan

Moin TaT,

ich habe folgende Domains zu dem Thema im Angebot:

- Elternrecht.de
- Presserecht.com
- Werberecht.com
- Kollektivvertrag.de
- Unterhalt.at
- Unterhaltszahlungen.de

Die letzte bringt am meisten Type-Ins.
Falls Du Interesse hast, schick mir einfach eine interne Nachricht, oder eine Mail an
[email protected].

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi,
was würdest du zahlen?
z.B.  
100 monatliche type ins = ? Euro

(ich meine nicht pro type-in, sondern die  Domain)

Domaingruss

Michael Dieckmann

PS: Wie lautet denn deine HP? (wenn es nicht zu indiskret ist)

Hallo Michael,

>>was würdest du zahlen?
z.B.  
100 monatliche type ins = ? Euro
(ich meine nicht pro type-in, sondern die  Domain)<<

1. Wie lassen sich type-ins Deiner Meinung nach nachweisen?
2. Könnte eine Klage des Käufers auf Basis einer falschen Type-in Angabe
des Verkäufer u.U. erfolgreich sein?

Freundlichen Gruss

John
Abmahnungen.info

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ john ----> abmahnungen.info---->  :D :D :D

die finde ich klasse....

gruß
melf

ps: dein Lexikon hat mir übrigens schon sehr viel geholfen, vielen Dank nochmal.

Moin Moin.

@Michael:

Antworte auf die Fragen von John nicht ohne vorher mit mir gesprochen zu haben,der Amimann ist "gefährlich" (im Sinne von = er weiß mehr) ;)

Erstberatungen rechne ich günstig ab  8)

...kleiner Spaß (mit ernstem Hintergrund),Gruß Öddel.

hi!

haette auch ein paar schoene fuer dich.

aus den themenbereichen erstberatung, neue gesetze, neue steuergesetze ;)

mfg
zorron ;D
gesetz.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018